Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Skandal - NPD wirbt mit Bild aus GTA Berlin
Wookietie

Antworten: 34
Hits: 40.232
Skandal - NPD wirbt mit Bild aus GTA Berlin 12.08.2007 17:59 Forum: Smalltalk


Hallo,
durch meine gelangweilte Surferei im Inet bin ich gerade auf etwas gestoßen, was mir einen leichten Schock versetzte. Abgesehen davon, dass ich die "Inzestbuben vom Rasistenstrich" eh verachte, habe ich bei Youtube ein Video der NPD gefunden, mit dem gewohnt unsachlich propagiert wird. Da ich mir nicht das ganze Video angeschaut habe weiß ich nicht genau, was für ein Unfug dort im einzelnen verbreitet wird, allerdings kam mir das Bild, welches in der zweiten Minute verwendet wurde doch recht bekannt vor. Schaut euch mal den Link an: http://www.youtube.com/watch?v=SO6N-WSpn5I und guckt mal unter 2:30 Minuten. Ich bin der festen Überzeugung, dass das der Bundestag aus GTA:B ist.
Grüße
Fabian
Thema: Im Oktober 2007 wird es heiß!
Wookietie

Antworten: 23
Hits: 37.460
15.10.2006 16:14 Forum: Smalltalk


Jo, mich freut das auch zu hören und so sehen dass es bei euch glücklicherweise weiter geht. Das ist mein erster Comment in eurem neuen Forum und ich werde auch weiterhin ab und zu mal schauen was ihr hier so treibt. Ich bin echt glücklich, dass ihr nicht aufgebt, und ich denke mit dieser Ankündigung werdet ihr hoffentlich einige Leute bei der Stange halten können. Ich wünsche euch echt verdammt viel Glück und Ausdauer auf dem weiteren Weg, darauf dass ihr um Oktober 2007 Modding-Geschichte schreibt Augenzwinkern .

Viele Grüße an das Team.
Fabian
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH