GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Newskommentare (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=32)
-- 09.11.2009: Schnell, laut, hart! (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=786)


Geschrieben von Newsrobot am 09.11.2009 um 17:18:

Pfeil 09.11.2009: Schnell, laut, hart!

Schicksalstag der Deutschen? Dem stehen wir natürlich in nichts nach, und so gibt es heute ein ganz besonderes Schmankerl. Viel Zeit haben e-punk und Robert Reckin in die Radiostation investiert. Das hat sich gelohnt, jetzt gibt es das Ergebnis zu bestaunen - und das kann sich sehen lassen!



Wer also ein großes Stück mehr Berlin in seinem Grand Theft Auto haben möchte, findet den Download rechts, oder ihr ladet 66,6 CarFM direkt hier runter. (Danke Lego)

Auch sonst gibt es Großes und Großartiges zu sehen. Feindbild baut nahezu im Alleingang die Leipziger Straße, Gendarmenmarkt und Umgebung. Dabei hat er schon Beachtliches geschaffen.

/news/091109_f1.jpg/news/091109_f2.jpg/news/091109_f3.jpg/news/091109_f4.jpg



Und auch Marten hat neue Bilder von der Museumsinsel und dem angrenzenden Kufpergraben gezeigt.

/news/091109_mui1.jpg/news/091109_mui2.jpg/news/091109_mui3.jpg/news/091109_mui4.jpg



Zu guter Letzt hat MoeRon noch Neues rund um das Brandenburger Tor zu zeigen.

/news/091109_bt1.jpg/news/091109_bt2.jpg




Geschrieben von WardoQ am 09.11.2009 um 17:54:

  News vom 09.11.2009

Alter!
anders kann man es nich sagen.
ihr jungs habt da wieder richtig was auf di beine gestellt!
einfach nur geil! ich rieche da ein lang ersehntes update in kürze fröhlich
und dann is ja schon ein ganzes stück fertiggrinsen
freue mich sehr auf den innenteil vom bhf friedrichstraße...
und auf die U-bahn und straßenbahn vor allem fröhlich
aber das wird wohl noch dauern Augenzwinkern
mfG
und nochmal dickes, fettes lob!

ps:cruise grade mit diesem göttlichen e30 rum...wenn ich dann auf der museumsinsel crusien kann *schwärm*



Geschrieben von Trabbi 601s am 09.11.2009 um 18:36:

  RE: News vom 09.11.2009

Zitat:
Original von WardoQ
ps:cruise grade mit diesem göttlichen e30 rum...wenn ich dann auf der museumsinsel crusien kann *schwärm*


jaaa das wird echt zuckersüß

aber okay leider dauerts ja offensichtlich noch...
zum Radiosender:
DAS DING IS AFFENGEIL!!!!*hüstel* ehm okay jezt gehts mir wieder gutgroßes Grinsen mir persönlich gefällt es sehr gut mit der Werbung und so...schade finde ich es nur das kein schon bestehender sender ersezt wurde (wäre denke ich ein guter ersatz für Radio X gewesen aber okay sonst kann ich nur sagen Dickes fettes lob



Geschrieben von elektropunk am 09.11.2009 um 18:55:

 

High!

Ich hätte den Sender auch lieber "richtig" eingebaut. Dabei gibt's aber ein paar Probleme:
1. ist es nicht ganz soo einfach zu integrieren (muss mit dem SAAT-Tool gemacht werden und kann nicht einfach so drüberkopiert werden)
2. die Werbung kommt dann immer noch im Original
3. der Vorteil ist, dass dieser Sender jederzeit erweitert werden kann (einfach Eure Lieblingsmusik in den Ordner packen und fertig)

Ich kann ja bei Gelegenheit mal ein Tutorial für das "San Andreas Audio Tool" (SAAT) posten
ATP sagt, man kann dann auch richtig scripten



Geschrieben von Trabbi 601s am 09.11.2009 um 20:05:

 

achsoo na dann isses ja sinnvoll



Geschrieben von Lego am 09.11.2009 um 21:02:

 

Also ich muss sagen, es ist interresant wieviele hier den Firefox benutzen großes Grinsen
Vorallem das welche von ihrem Media Center PC aus scheinbar GTA zockn :x

Ansonsten: Nettes Radioprogramm, gefällt mir smile



Geschrieben von Trabbi 601s am 09.11.2009 um 22:29:

 

Zitat:
Original von Lego
Also ich muss sagen, es ist interresant wieviele hier den Firefox benutzen großes Grinsen
Vorallem das welche von ihrem Media Center PC aus scheinbar GTA zockn :x


häää??? woher weist du das???



Geschrieben von JPM am 09.11.2009 um 22:49:

 

Weil er das Radio hostet und wahrhscheinlich euch alle ausspioniert fiese Lache
Lol nein natürlich nicht. Es gibt da Referenzen wie unter "Wo ist Wer"... Da siehste auch welchen Browser ihr benutzt oder die IP oder was weiß ich nicht alle fiese Lache



Geschrieben von hässlichergnom am 09.11.2009 um 23:01:

 

Oder er geht nach der Wahrscheinlichkeitgrinsen . Irgendeiner hat immer nen Media-PC (ich seit heute nicht mehrgroßes Grinsen ) und Firefox is ja fast Standard Augenzwinkern .



Geschrieben von WardoQ am 09.11.2009 um 23:06:

 

aber mal sone frage ans GTA:B team..
könntet ihr >wenn< das update kommt (ich will jez nichts vorgreifen)
dies wieder als komplettversion machen, die man einfach nur einfügen muss??
mfG



Geschrieben von JPM am 09.11.2009 um 23:15:

 

Mal schauen... wir werdens euch schon einfach machen keine Panik Augenzwinkern



Geschrieben von WardoQ am 09.11.2009 um 23:28:

 

NUR WANN?? unglücklich
Augenzwinkern



Geschrieben von Lego am 10.11.2009 um 13:25:

 

Zitat:
Original von JPM
Weil er das Radio hostet und wahrhscheinlich euch alle ausspioniert fiese Lache


Na türlich Augenzwinkern
sowas landet automatisch in den Logdateien grinsen
5 66 3.07% 6.66 GB 2.53% 0 bytes 0.00% 0 bytes 0.00% /gta/gtaberlin/carfm.rar

immerhin schon 66 downloads allein bei mir bis gestern Nachtgrinsen



Geschrieben von elektropunk am 10.11.2009 um 15:34:

 

66,6 Car FM
6,66 GB
66 Downloads

evil, evil =;-)



Geschrieben von Trabbi 601s am 10.11.2009 um 16:24:

 

der apokalyptiker würde sagen: "oh mein gott wir werden alle sterben!!!" ich sage:lustiggrinsen



Geschrieben von Lego am 10.11.2009 um 17:21:

 

Zitat:
Original von elektropunk
66,6 Car FM
6,66 GB
66 Downloads

evil, evil =;-)


das war der einzige grund warum ich es gepasted habe Zunge raus



Geschrieben von Granner am 10.11.2009 um 20:54:

Daumen hoch!

So erstma ein großes Lob an e-punk und Robert Reckin!
und verdammt wann kommt endlich das Update mit den Gebäudengrinsen

Also erst ma super Songwahl hätte nich gedacht das es so viele geile Creative Commons Lieder gibt!!!! Klasse! Augenzwinkern



Geschrieben von JohnLennon am 10.11.2009 um 23:23:

 

Großes Lob an euch, Car FM ist nahezu perfekt, Marten und Feindbild haben ihre Arbeit auch grandios gemacht.Sogar meine 2 Dome sind da großes Grinsen

Edit: Hab gerade das Lied "Minha Historia" auf Car FM gehört.Das nenn ich doch mal Musik, und das noch dazu auf Portugiesisch großes Grinsen
Ansonsten ist ^CAR FM genau mein Geschmack, ein wenig mehr Oldies könnten aber nicht schaden hässlich



Geschrieben von snowfreak737 am 11.11.2009 um 14:28:

 

Also erstmal ein rießen lob an die macher, ist echt nen super sender geworden. Die musik ist auch ziemlich geil.

Ansonsten wollte ich nochmal erwähnen, das ich eigentlich auch gerade an nem sender arbeite ("Rock Radio Berlin") der eher in die classic-rock richtung, eventuell mit ganz kleinen pop-einflüssen, geht, aber durchaus noch fett in den arsch tritt.

Bis jetzt ist ein 24 minuten Block fertig (5 Tracks+Moderation), aber ich will die moderation nochmal überarbeiten. Desweiteren habe ich im moment noch 21 weitere Tracks, die ich rechtlich verwenden kann, ich muss nur mal meinen faulen arsch hochbekommen, und an weiteren moderationen etc. arbeiten.
ich will jeweils 24 min blocks machen (ein tag in GTA SA) und ich denke mal, das ich sie veröffentlichen werde, sobald ich drei davon zusammen hab.


Ansonsten wollte ich nochmal das gesamte team für die fortschritte hier loben, und mich für meine faulheit entschuldigen ;-)

Greets
Snowfreak



Geschrieben von JohnLennon am 11.11.2009 um 15:44:

 

Schade dass an deinem Sender wohl keine Classic-Rock Musik aus den Siebzigern existieren wird, und wenn ja, nur von kleinen Bandsunglücklich

Die großen gibt es fast alle nicht mehr, die die es noch gibt geben sicherlich 0 Lizenzen, sogar die kleineren Bands werden wohl nix machen wollen.Schade eigentlich, sonst wäre dein Sender schon mein neuer Liebling hässlich

Ein wenig Led Zeppelin würde nicht schaden*gg*

Ich warte aber bis deiner fertig ist um zu sehen was rausgekommen ist.Bis dahin viel Glück!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH