GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Work in Progress (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=2)
-- Gebäude (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=3)
--- [WIP] Leipziger Str. (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=640)


Geschrieben von JPM am 10.06.2009 um 17:32:

 

versuch deine Freude aber bitte in einem anderen Thread am besten unterm Smalltalk kundzugeben Augenzwinkern
Soll doch alles bissl übersichtlich hier bleiben.



Geschrieben von helifan am 10.06.2009 um 20:11:

 

OH SRY,

ich habe gedacht, weil ich das hier reingestellt habe.

Aber ich werde mich mal dran halten. grinsen



Geschrieben von Feindbild am 14.06.2009 um 20:14:

 

Ein Fortschritt an der Leipziger










Geschrieben von helifan am 14.06.2009 um 20:19:

 

WOW, sieht das hamma aus.großes Grinsen

Wirklich toll.



Geschrieben von JPM am 14.06.2009 um 20:38:

 

Wirklich klasse Feindild :> Kann da nur zustimmen!



Geschrieben von Feindbild am 14.06.2009 um 21:21:

 





Hiernochmal das gebäude mit Umgebung (vorsicht, großgrinsen )

[EDIT]: freut mich natürlich das es euch gefält smile

[EDIT2] nochmal eins vonner anderen seite.



Geschrieben von vommie am 14.06.2009 um 22:24:

 

Meisterhaft, ich krieg die Hammeritis von deinem Zeug Feindbild Berlin



Geschrieben von Silver Doom am 15.06.2009 um 21:12:

 

kann mich dem über mir nur anschliessen;
btw. mir fällt dagrad ein Monsterstunt ein, über die Rampe bei der "Statur" in die Tiefgragae springen, man sollte aber ziemlich am Ende der Tiefgarageneinfahrt landen, um das nach etwas zu verschärfen

edit1: gibs von der Tiefgarage eigentlich ein zweiten Ausgang?



Geschrieben von JPM am 15.06.2009 um 21:27:

 

Noch eine kleine Anregung. Erstelle dir mal ein Playermodell (Box) mit den entsprechenden Maßen z.B. l*b*h = 0,5*0,5*1,8.
Sieht mir ein bisschen danach aus, dass die Fahrbahnmarkierungen noch zu grob sind (also die dicken Streifen an den Fahrbahnübergangen und dem Parkplatz)



Geschrieben von Feindbild am 16.06.2009 um 00:12:

 

Ja gibt nen Ausgang,..
80m weiter. Könnte man echt glatt nenn stunt mit einbauen großes Grinsen




Also hab sonne Box erstellt,.. und als vergleich nochmal nen Fahrzeug modell hinzugefügt,.. blöderweise ist das render 15 mb großgrinsen und ich habe gerade nicht die gedult das hochzuladen fiese Lache

Aber du kannst mir ja mal genauer beschreiben welche stelle du meinst.
Also sind es die Leitlinien,. oder diese Schrägen dicken Weißen Balken,.. oder noch was anderes grinsen


[edit] ok kein Problem



Geschrieben von JPM am 16.06.2009 um 00:19:

 

Die schrägen Dickengrinsen
Aber es kann auch täuschen so vom Auge her. Wenn du deine Parkstreifen betrachtest hast du links eine kleine Ecke mit diesen Streifen und die gefallen mir so besser als rechts die größeren (also lediglich uvw-mapping größer machen, dann werdn die Balken ja kleiner) smile



Geschrieben von GTA Mallorca am 16.06.2009 um 16:36:

 

Schön Schön ! Freut mich dass das Berlin Team in meiner Abwesenheit talentierte "Neulinge" gefunden hat..smile



Geschrieben von Gresley am 16.06.2009 um 22:10:

 

War grad auf deiner Flickr Seite Malle, nicht übel. Du bist deutlich besser geworden was das Modelling angeht, um nicht zu sagen: Sehr gut. Vor allem sehr realistisch und die Proportionen alle äußerst stimmig. Aber wo sind die Innenräume der jeweiligen Fahrzeuge? großes Grinsen



Geschrieben von Granner am 22.06.2009 um 17:57:

 

Also das ist echt ne Klasse Arbeit. Mal so als Tipp Feindbild, man kann den Render auch kleiner skalieren, dann dauert das nicht so lang. Zunge raus
Weiter so.



Geschrieben von Feindbild am 22.06.2009 um 21:21:

 

Kleinergrinsen klar, aber dann sieht man nicht mehr alles Augenzwinkern aber wenn das gewünscht ist kann ich auf 1280 mal 1024 runtergehebn.



Geschrieben von Feindbild am 22.06.2009 um 23:01:

 

Ach ne, ich speichere einfach als jpeg:

Hier die Tiefgarage, so ziemlich final, nur noch die Eingänge brauchen schicke Betonwändegrinsen und nen Deckel muss noch oben drauf.

Die großen Bilder können per rechtsklick und dann bild anzeigen vergrößert, und dann per lupe nochmal vergrößert werdengrinsen





nebenbei,.. weil ich gerade während des modellieren mal wieder Lord of War gesehen habe,.. kennt den einer von euch? Ist mMn einer der besten Filme die ich je gesehen habe.

Doch lieber nen Extra post erstelltgrinsen damits auch bemerkt wird Augenzwinkern



Geschrieben von JPM am 22.06.2009 um 23:06:

 

Ohweh du schlimmer Augenzwinkern Doppelpost... ich glaube da müssen wir dich bannengrinsen

Ich finde die Bilder sehr schön, mir gefällts wie du das machst. Vorallem die Straßen smile
Nur ich finde man sieht zu sehr, dass die Fliesen in der Tiefgarage gekachelt sein. Wenn die eine breite Fuge da etwas schmaler wäre, dann würds glaube ich nicht so auffallen Augenzwinkern



Geschrieben von RoybäR am 22.06.2009 um 23:10:

 

Jap, kann mich da nur anschließen, gefällt, sehr.
Wenn du lust hast, könnten wir uns mal kurzschließen und deinen "Skaterpark" mit paar Tags versüßen. Den finde ich nämlich ehrlich gesagt noch etwas steril.



Geschrieben von Feindbild am 22.06.2009 um 23:17:

 

Ja stimmtgrinsen mit den fliesen muss noch was passieren, liegt aber auch daran das 2 von den fliesen unten kaum verdreckt sind, ich änder mal die textur da unten, mal sehen wies wirkt großes Grinsen

Was die Tags angehtgrinsen das kommt mir sehr entgegen,.. mehr noch, wär cool wenn das Erdgeschoss eine vollständige Bemalung bekommen könnte.

Gibt es in Max eine möglichkeit texturen auf texturen als overlays zu legen? dann könnte man einfach verschiedene Wandmalereien über und untereinander legengrinsen



Geschrieben von JPM am 22.06.2009 um 23:23:

 

naja die sogenannten overlays bräuchten einen mindestabstand, da sie sonst im spiel ineinander verschmezlen und ganz hässlich flackern....
von daher würde ich die tags nur auf einem layer über die Hauswand z.B. legen. Dort aber dann nochmal eins drüberlegen ist nicht schön im Spiel, da man den Abstand zur Wand dann sieht (schwebt einfach in der Luft)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH