GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Newskommentare (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=32)
-- 25.09.2008: Ein kleines Update (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=606)


Geschrieben von Maykiz am 25.09.2008 um 17:16:

 

Hm wie ich gerade sehe, funktioniert auch der Link von brik nicht im IE7.

Zieht es euch doch einfach direkt:

Reindaten zur manuellen Installation Download
GAMI-Paket Download



Geschrieben von theterminator am 25.09.2008 um 17:24:

 

Genau das ist ja das Problem.

Danke Maykiz



Geschrieben von MoK am 25.09.2008 um 17:46:

 

Hm. Werde ich mir jetzt nicht holen. Warte da lieber noch bis ne neue Map kommt.
Ist schon ein Downloadpacket mit neuer Map geplant bzw. steht da schon ein Datum fest?



Geschrieben von theterminator am 25.09.2008 um 17:47:

 

Also der Sound ist da.
Bloß den Bus, den MAN und den Mercedes habe ich noch nicht entdecken können.



Geschrieben von JPM am 25.09.2008 um 17:50:

 

geplant sicherlich schon, aber es steht kein Datum fest.

Die Autos so in den Gebieten zu finden, die durch GTA Berlin begehbar sind, wird schwer denke ich... ansonsten einfach mal nen Carspawner runterladen Augenzwinkern



Geschrieben von theterminator am 25.09.2008 um 17:52:

 

hab, glaub ich, den Fehler gefunden:
hab nur das Soundpack installiert fiese Lache



Geschrieben von theterminator am 25.09.2008 um 18:01:

 

Oder vielleicht war das doch nicht der Fehler.
Hab die nämlich noch immer nicht entdeckt



Geschrieben von Joschi am 25.09.2008 um 18:08:

 

ich habe mir die neuen autos alle einmnal mit dem cleo car spawner geholt, dabei habe ich auch das erste mal den mercedes sprinter entdenktgrinsen



Geschrieben von hässlichergnom am 25.09.2008 um 18:21:

 

Geeeiiill! Update!

Hättet ihr mal was gesagt, dann hättet ihr die Dateien für meinen Prollpassanten(den ersten) gleich mitliefern können (vorausgesetzt ihr wollt ihn überhaupt), allerdings habe ich seine Schuhe noch nicht optimiert.


Gleich zocken! Berlin



Geschrieben von theterminator am 25.09.2008 um 18:57:

 

Wo finde ich einen guten Car spawner?



Geschrieben von ATP am 25.09.2008 um 19:10:

 

Zitat:
Original von theterminator
Und was kann ich jetzt machen, außer mir einen neuen Browser runterzuladen?
Also wenn du dir Schnell mal den FireFox Installierst machst du keinen Fehler wenn du Vorher den IE hattest.
Zitat:
Original von theterminator
Wo finde ich einen guten Car spawner?
Der hier gefält mir ganz gut.
@GTA Berlin Team, Wenn ihr schon einen Deutschsprachigen Sound einfügt, dan aber bitte alle den Deutsch-Englisch Mix ist Scheisse. Die Passanten und CJ(kp wie der Typ in GTA berlin jetzt Heisst) Reden ja noch auf Englisch. Das Bitte Abstellen oder Auf Deutsch machen.



Geschrieben von Joschi am 25.09.2008 um 19:22:

 

Zitat:
Original von ATP
@GTA Berlin Team, Wenn ihr schon einen Deutschsprachigen Sound einfügt, dan aber bitte alle den Deutsch-Englisch Mix ist Scheisse. Die Passanten und CJ(kp wie der Typ in GTA berlin jetzt Heisst) Reden ja noch auf Englisch. Das Bitte Abstellen oder Auf Deutsch machen.


Das kommt ja auch noch dass alles auf deutsch sein wird... Das hier ist doch nur ein kleiner Vorgeschmackgrinsen und üprigens der "Typ" heißt "Otto"grinsen



Geschrieben von Gresley am 25.09.2008 um 20:32:

 

Zitat:
@GTA Berlin Team, Wenn ihr schon einen Deutschsprachigen Sound einfügt, dan aber bitte alle den Deutsch-Englisch Mix ist Scheisse. Die Passanten und CJ(kp wie der Typ in GTA berlin jetzt Heisst) Reden ja noch auf Englisch. Das Bitte Abstellen oder Auf Deutsch machen.


Das sind locker über 100.000 Sounddateien...allein für CJ, dann noch der Rest sind glaub ich insgesamt 500.000 zu ersetzende Soundfiles gewesen...möchtest du uns nicht schnell dabei helfen das "abzustellen"?



Geschrieben von hässlichergnom am 25.09.2008 um 23:05:

 

Steinigt mich nicht, aber wie installiert man die GAMI-File? Ich hab gtaberlin.gamp aber was mache ich mit der?

Sorry,

hässlichergnom



Geschrieben von ATP am 26.09.2008 um 00:17:

 

Zitat:
Original von Gresley
Zitat:
@GTA Berlin Team, Wenn ihr schon einen Deutschsprachigen Sound einfügt, dan aber bitte alle den Deutsch-Englisch Mix ist Scheisse. Die Passanten und CJ(kp wie der Typ in GTA berlin jetzt Heisst) Reden ja noch auf Englisch. Das Bitte Abstellen oder Auf Deutsch machen.


Das sind locker über 100.000 Sounddateien...allein für CJ, dann noch der Rest sind glaub ich insgesamt 500.000 zu ersetzende Soundfiles gewesen...möchtest du uns nicht schnell dabei helfen das "abzustellen"?
Das es Viele Sounddatein sind weiss ich. Ich meinte auch nicht das ihr es Sofort machen Sollt, und helfen kann ich euch wenn ihr Wollt.



Geschrieben von JPM am 26.09.2008 um 00:38:

 

@hässlichergnom:
für diese Datei brauchst du GAMI (GTA-Action Mod Installer)... findest du auf www.gta-action.com

@ATP: Das von Gresley war auch nicht böse gemeint. Nur das dauert eben alles seine Zeit. Das selbe gilt für die Map. Nichts ist schnell erledigt. Besonders wenn es gescheit sein soll Augenzwinkern



Geschrieben von hässlichergnom am 26.09.2008 um 08:40:

 

Vielen Dank!



Geschrieben von elektropunk am 26.09.2008 um 13:36:

 

High!

Erstmal Gratulation zum update! hab mir den BVG-Doppeldecker installiert und finde ihn erstmal sehr gelungen. Sehr dertailliert gemacht, auch mit den ganzen Schildern etc. Schön dass man auch drin rumlaufen kann. Dabei fängt Otto & der Bus allerdings bei mir an, zu flackern und Otto bewegt sich wie auf einem Fliessband langsam nach hinten. Die Treppen komm ich nur bis zur Hälfte hoch. Soviel ich weiß, ging das allerdings bei GTA-SA gar nicht (Fahrzeuge von innen) insofern: mal wieder super Arbeit geleistet.
Toll wären natürlich noch bewegte Türen und Schadensmodell für die Scheiben, aber ich will mich hier nicht beschweren =;-)
also denn, Nächster Halt: Museumsinsel!



Geschrieben von rob91 am 26.09.2008 um 17:46:

 

Ich versteh das nicht ich hab das mit Gami installiert und trotzdem finde ich wenn ich spiele kein einzieges von den Fahrzeugen und auch der gesamte Sound ist alt ????



Geschrieben von MoK am 26.09.2008 um 18:18:

 

Zitat:
Original von hässlichergnom
Geeeiiill! Update!

Hättet ihr mal was gesagt, dann hättet ihr die Dateien für meinen Prollpassanten(den ersten) gleich mitliefern können (vorausgesetzt ihr wollt ihn überhaupt), allerdings habe ich seine Schuhe noch nicht optimiert.


Gleich zocken! Berlin


Kannst du davon auch mal Screens posten? Interessiert mich, wie du die neuen Passanten ausschauen hast lassen. Hoffentlich nicht so dünn angezogen wie manche in SA. In GTA Berlin is da ziemlich oft der Typ oben ohne raumgelaufen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH