GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Newskommentare (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=32)
-- 25.09.2008: Ein kleines Update (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=606)


Geschrieben von Newsrobot am 25.09.2008 um 15:31:

Pfeil 25.09.2008: Ein kleines Update

Nahezu ein Jahr nach Veröffentlichung der ersten spielbaren Version wird das Projekt beständig fortgeführt. Nach einer wieder etwas längeren Zeit ohne Neuigkeiten auf der Seite, hat sich im Forum und intern trotzdem einiges getan.

So wird heute die erste Erweiterung veröffentlicht!

news/080925_carp1.jpgnews/080925_carp2.jpg



Die Erweiterung umfasst ein Carpack, das den MAN F90, den Mercedes Benz SLK 2004er und den vielfach in den News angekündigten Design-X, sowie kleinere Verbesserungen am VW T4 Polizei enthält, sowie ein kleines Soundpack, das ein wenig mehr deutsche Atmosphäre in das virtuelle Berlin bringen soll.
Zu beziehen ist das Paket auf der bereits bekannten Download-Seite http://download.gtaberlin.de.

Wir empfehlen die Nutzung des GAMI-Paketes für alle nicht versierten Nutzer!

Für den weiteren Fortschritt in der Entwicklung der Karte suchen wir tatkräftige Unterstützung: Um die weitere Entwicklung etwas zu modularisieren und die Last so etwas verteilen zu können, sind wir auf der Suche nach zwei bis drei Fotographen, die in Berlin oder Umland ansässig sind und komplette Blöcke so weit ablichten können, dass der Block aus diesem Bildmaterial hinreichend genau nachgebaut werden kann. Interessenten melden sich bitte im Forum.

Außerdem wurde die Seite etwas umgebaut und die Handhabung der Thumbnails vereinfacht. Um von dieser Neuerung zu profitieren, muss JavaScript aktiviert sein.



Geschrieben von Gresley am 25.09.2008 um 15:49:

 

juhu...

Ich hab sie zuerst gesehn hässlich



Geschrieben von Maykiz am 25.09.2008 um 15:50:

 

Nice! Endlich mal wieder neue Fahrzeuge. fröhlich

Macht echt Riesenspaß!


Hihi, das klappt sogar im Bus.


Lowrider SLK? großes Grinsen


Man freut sich auf einen neuen Anhänger! Freude



Geschrieben von theterminator am 25.09.2008 um 16:02:

 

Ehrlich gesagt:
Ich habe keine Ahnung wie ich das runterladen soll.
Auf der Seite erscheint irgendwie nichts dazu!?

MfG

theterminator



Geschrieben von Joschi am 25.09.2008 um 16:05:

 

juhuu!!!!

@theterminator: du musst auf "download" klicken und dann die version 0.89 auswählen und dann auf den downloadlink klicken...



Geschrieben von Blub Nr1 am 25.09.2008 um 16:20:

 

wenn ich auf dowenload gehe kommt nur :

Download
Licence


GTA: Berlin released by the GTA: Berlin-Team is licensed under a Creative Commons Attribution-No Commercial Use-Share Alike License


und wenn ich da drauf klicke komm ich auf die GTA Berlin startseite...

kann jmd helfen please ? grinsen



Geschrieben von theterminator am 25.09.2008 um 16:22:

 

Bei mir wird da aber irgendwie nicht alles angezeigt.
Da ist rechts und links ein roter Balken.
Wenn ich auf aktualisieren klicke, dann sind die Sachen kurz zu sehen, aber wirklich nur kurz.



Geschrieben von brik am 25.09.2008 um 16:25:

 

Da stehen die zwei bisher veröffentlichten Versionen - die benötigte klicke man an, wähle aus, welche man braucht, und dann bei den Mirrors einen, der funktioniert.
Ansonsten bitte mal Screen.



Geschrieben von Maykiz am 25.09.2008 um 16:29:

 

Funktioniert mit IE 6, Opera 9.5 und FF 3.
Habt ihr vllt irgendwelche Addons installiert, wenn ihr FF nutzt?



Geschrieben von Blub Nr1 am 25.09.2008 um 16:29:

 

soo...

also wenn ich auf den link klicke kommt die start seite ( links ) und wenn ich dann auf dowenload klicke kommt nur das was rechts is...



Geschrieben von theterminator am 25.09.2008 um 16:31:

 

Genau so isses bei mir auch



Geschrieben von brik am 25.09.2008 um 16:34:

 

Einmal verhauenes CSS - schafft euch nen ordentlichen Browser an, oder guckt in den Quelltext, da stehen die Links zum Download. hässlich
Reindaten zur manuellen Installation
GAMI-Paket



Geschrieben von Gresley am 25.09.2008 um 16:38:

 

Wußte garnicht, dass es noch Leute gibt, die Internet Explorer tatsächlich nutzen... großes Grinsen



Geschrieben von ATP am 25.09.2008 um 16:40:

 

Zitat:
Original von Blub Nr1
soo...

also wenn ich auf den link klicke kommt die start seite ( links ) und wenn ich dann auf dowenload klicke kommt nur das was rechts is...
Hab mal grad im IE gekuckt, ist bei mir auch so. Warum nutzt du auch den IE? Es gibt Schnellers und Besseres, mit mehr Funktionen...
Zum Update, Naja hätte mehr erwartet. Ich wäre dafür das ihr die Alte und die Neue Version Zusammenschmeist, so das man nur eine Installieren muss. Habt ihr den Sound mit dem Radfahrer Selbst aufgenommen?



Geschrieben von brik am 25.09.2008 um 16:42:

 

Ein Full-Version mache ich für GAMI die Tage noch fertig.. für die konventionelle Installation halte ich das für sinnlos, wenn man da eh alles einzeln macht, kann man die Updates auch seperat ziehen. Augenzwinkern



Geschrieben von Joschi am 25.09.2008 um 16:42:

 

ich find den sound geilgrinsen auch dass mann den selber machen kann wen mann auf die hupe drückt großes Grinsen



Geschrieben von k'amil am 25.09.2008 um 16:46:

 

Super update kann man nur dazu sagen smile .



Geschrieben von theterminator am 25.09.2008 um 17:10:

 

Und was kann ich jetzt machen, außer mir einen neuen Browser runterzuladen?



Geschrieben von Joschi am 25.09.2008 um 17:13:

 

warten bis es einen anderen mirrow gibt(gtainside oder so werden es sicher bald auch haben denke ich mal)...



Geschrieben von JPM am 25.09.2008 um 17:15:

 

oder etwas hochscrollen... der Brik hat dir die links in seinem Post gegeben Augenzwinkern

und zur Update-Größe: Besser als nichts!grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH