GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Newskommentare (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=32)
-- 31.01.2008: Ein Lebenszeichen (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=480)


Geschrieben von WardoQ am 08.02.2008 um 11:14:

 

oha nich schlecht....
um mal vom thema abzuschweifen...wie viele gleise im lehrter werden denn in Betrieb sein??
mfG



Geschrieben von JPM am 08.02.2008 um 15:39:

 

Zitat:
Original von WardoQ
oha nich schlecht....
um mal vom thema abzuschweifen...wie viele gleise im lehrter werden denn in Betrieb sein??
mfG


Gute und Berechtigte Frage... wissen wir aber glaube ich selber noch nicht. Am besten wären natürlich alle und dann möglichst noch mehrere zur gleichen Zeit. Steht aber noch in den Sternen Augenzwinkern



Geschrieben von WardoQ am 08.02.2008 um 16:09:

 

d ich weiß ja nicht ob ich das jetzt falsch verstanden habe...ihr wollt zum bestehenden zug netz auch ein s-bahn u u-bahn netz einbauen??
das geht?grinsen
gehts denn eig auch dass die trams halten?
mfG



Geschrieben von hässlichergnom am 08.02.2008 um 17:46:

 

Zitat:
Original von WardoQ
d ich weiß ja nicht ob ich das jetzt falsch verstanden habe...ihr wollt zum bestehenden zug netz auch ein s-bahn u u-bahn netz einbauen??
das geht?grinsen
gehts denn eig auch dass die trams halten?
mfG


Natürlich geht das! In SA halten die Züge doch auch.

Isses in GTA Berlin eigentlich immer Sommer oder eher Frühling/Herbst?
Winter ja wohl nicht, oder?



Geschrieben von MoeRon am 08.02.2008 um 18:09:

 

Sommer zwinker



Geschrieben von WardoQ am 08.02.2008 um 19:17:

 

das die züge halten weiß ich mein die straßenbahnen...
mfG



Geschrieben von McKey am 09.02.2008 um 12:03:

 

Zitat:
Original von WardoQ
das die züge halten weiß ich mein die straßenbahnen...
mfG


die trams halten nicht(im orginal spiel)bin schon einer 2std hinterher gefahren und nirgends hat die gehalten



Geschrieben von ritchey am 09.02.2008 um 13:53:

 

Zitat:
Original von McKey
Zitat:
Original von WardoQ
das die züge halten weiß ich mein die straßenbahnen...
mfG


die trams halten nicht(im orginal spiel)bin schon einer 2std hinterher gefahren und nirgends hat die gehalten


2 stunden im spiel oder in echt? fiese Lache



Geschrieben von CrimeKinG am 09.02.2008 um 15:08:

 

es gibt mods mit denen du in die straßen bahn steigen kannst die scheiße is nur das solche mods immer die main und script datein benutzt deshalb kann man immer nur einen mod spielen -.-



Geschrieben von JPM am 09.02.2008 um 16:00:

 

aber nicht wenn man den source in gtab inkuldiert Augenzwinkern

Aber das anhalten ist es ja nicht nur. Es sollen mehrere Züge gleichzeitig auftauchen. Da gibts schon einige Mods die das machen, aber noch keine die wirklich Bugfrei sind. Allein durch den ASI Loader kann man GTA viel besser verändern und gestalten als vorher!



Geschrieben von Pablo Escobar am 10.02.2008 um 12:41:

 

Dürft ihr denn nicht eigendlich auch einfach von anderen Mods was rausklauen die z.B. die Züge so ähnlich steuern wie ihr es braucht? Währe natürlich nicht gerade die Feine Englische Art aber dafür gehts schneller grinsen



Geschrieben von JPM am 10.02.2008 um 15:44:

 

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Dürft ihr denn nicht eigendlich auch einfach von anderen Mods was rausklauen die z.B. die Züge so ähnlich steuern wie ihr es braucht? Währe natürlich nicht gerade die Feine Englische Art aber dafür gehts schneller grinsen


Wenn wir die Erlaubnis der Autoren bekommen sicherlich Augenzwinkern
Die Frage ist nur, ob wir das nicht auch selber könnengrinsen



Geschrieben von Pablo Escobar am 10.02.2008 um 19:06:

 

Also mit anderen Moddern zusammen zu arbeiten währe doch mehr als sinnvoll. Für die ganzen Vehikel, da würde man einerseits masig Zeit spaaren und andererseits hätten die Modder der jeweiligen Vehikel bestimmt auch Interesse das deren Werke offiziell in GTA Berlin auftauchen



Geschrieben von Gresley am 10.02.2008 um 19:17:

 

Alternativvorschlag: du lädst dir deine Autos runter die du haben willst(gta-action oder gtainside), achtest natürlich vorher darauf, dass du keine Autos aus der MOD ersetzt und schon ist das Problem gelöst.

In Einzelfällen werden wir es sicher so machen wie du es vorgeschlagen hast allerdings ist die Masse an zu ersetzenden Autos einfach zu groß, als dass wir uns da auch noch drum kümmern wollten. Ausserdem gibt es eine Menge Leute, die sich eben selbst ihre Wunschautos in ihr SA einbauen und die können diese dann auch nach wie vor in GTA:B fahren.



Geschrieben von kentman390 am 10.02.2008 um 20:57:

 

Juhu endlich ein Lebenszeichen,weiter Jungs ihr schafft das
Berlin



Geschrieben von Pablo Escobar am 18.02.2008 um 23:46:

 

Hey Leute. Ich freu mich schon voll auf das nächste Update. Mir währs auch lieber etwas zu warten als das es nicht ganz so ist wie es sein soll.

Hab da nochmal eine andere Frage: Ich habe von einem Freund das Programm "Cinema 4D 10" und lerne da grade die ersten Schritte. Da kann man echt tolle Sachen mit machen und relativ einfach 3D Objekte nach seinen Wünschen gestallen. Falls ich damit irgendwann mal richtig gut mit umgehen kann, kann man damit nur Animationen also für Videos machen oder kann man damit auch 3D Exporte machen? also das man damit eventuell auch GTA Berlin unterstützen kann.
Hier gibts doch betimmt wen der das Programm kennt.



Geschrieben von JPM am 18.02.2008 um 23:49:

 

Ja es ist möglich mit dem Programm in ein Format zu exportieren, was es uns ermöglicht die daraus erstellen Objekte in GTA Berlin einbinden zu können.

Allerdings gebe ich dir gleich den Tipp auf die Polygone zu achten. Wir brauchen keine Modelle die aus 100 Millionen Polygonen bestehen. Lerne am Besten gleich das Low-Poly modeling, weil erst dann kannst du uns wirklich helfen Augenzwinkern

Aber freut mich, dass du dich schonmal bemühst smile Sollten mehr Leute mal machen. Wir waren alle mal Anfänger und wer nicht mal anfängt und sich selbst probiert wird es nie lernen.



Geschrieben von spaz92 am 24.02.2008 um 11:18:

 

Cool Klasse Super. Ich hoffe des geht immer so weiter damit wir irgendwann einmal sicher und ohne vom Rand zu fallen in Berlin
rumgurken können. großes Grinsen
mfg spaz



Geschrieben von Kace42 am 25.02.2008 um 18:02:

  ja

Hi wollte mal fragen wo ich das programm her kriege also eine richtige version keine test version würde nähmlich ech auch gerne helfen oder gibt es noch andere sachen wobei man euch helfen kann??



Geschrieben von JPM am 25.02.2008 um 19:42:

 

Die Demo, die veröffentlicht wurde, ist keine Testversion.
Das ist schon die richtige Grundversion. Und anhand von Updates wird dieser immer weiter aktualisiert!

Und wenn du helfen willst beim Modelieren brauchst du ein externes Programm, dass mit GTA nichts zu tun hat (siehe technisches Forum [3dsMax, Cinema 4D, Zmodeler2 oder ZModeler])


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH