GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Allgemein (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=53)
-- Smalltalk (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=1)
--- Vorschläge Thread (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=413)


Geschrieben von Blub Nr1 am 02.09.2008 um 16:28:

 

mmhh..okay...aber ich wollte eig darauf hinaus ob es schnee gibt...weil berlin ja schon etwas nördlicher liegt....aber macht ihr erst ma die map vollständiggrinsen ....



Geschrieben von JPM am 02.09.2008 um 20:43:

 

achso weil in San Andreas gibt es diesen Schnee nur in einer kleinen Szene... ist ja auch kein Wunder, denn man kann nicht einfach so Schnee reinscripten.

Das war ein minmaler kleiner Map-Teil der in der Blue-Hell liegt...

also wird Schnee eher unwahrscheinlich sein...



Geschrieben von Wolfgang_Petry am 02.09.2008 um 23:41:

 

Zitat:
Original von JPM
achso weil in San Andreas gibt es diesen Schnee nur in einer kleinen Szene... ist ja auch kein Wunder, denn man kann nicht einfach so Schnee reinscripten.

Das war ein minmaler kleiner Map-Teil der in der Blue-Hell liegt...

also wird Schnee eher unwahrscheinlich sein...


Es gibt doch so einen Schnee-Mod für San Andreas. Ich suche dan mal raus.



Geschrieben von Trabbi 601s am 02.09.2008 um 23:47:

 

werden bei diesem schnee-mod nich die ganzen texturen ersezt??



Geschrieben von JPM am 03.09.2008 um 01:56:

 

genau da werden die ganzen Texturen so verändert, dass man den Eindruck bekommt es liegt Schnee.... Zudem werden die particles geändert, sodass es schneit anstatt regnet... Also hat man eine Entweder-, Oderversion...

und wir machen eindeutig keinen Schnee der permanent da ist....



Geschrieben von Marten am 11.09.2008 um 01:12:

 

Seid Ihr sicher das es den Schnee-Mod geben soll? Weil dann muss das jemand scripten.

Wäre erstmal mit dem Sommer zufrieden :-)
Marten



Geschrieben von MoK am 13.09.2008 um 19:38:

 

Zitat:
Original von Marten
Seid Ihr sicher das es den Schnee-Mod geben soll? Weil dann muss das jemand scripten.

Wäre erstmal mit dem Sommer zufrieden :-)
Marten


VORERST wäre ich auch mal mit Sommer zufrieden. großes Grinsen
Wenn GTA Berlin fertig ist, dann kann man doch immer noch, falls gewünscht wird, nen Schneemod machen, oder?



Geschrieben von rob91 am 14.09.2008 um 01:20:

 

Was super geil wäe und was ich mir bei GTA auch schon immer gewünscht hatte (leider nicht mal in GTA IV erfült) ist das man in den Zügen, Bussen und der U-Bahn während der Fahrt herumlaufen kann...
Es gibt da einen Mod für SA vielleicht könnte man den einbauen Augenzwinkern das wäre echt superklasse und wüde das Spiel noch realistischer machen...

Ausserdem wäre es cool wenn man sich mal hinsetzen könnte...
In den GTA spielen kann man nur stehen... Es wäre doch viel realistischer sich im Fast Food restaurant an einen Tsch oder am Bahnhof wartend auf den Zug auf eine Bank zu setzen.

Drittens wäre es auch viel realistischer wenn man im Auto eine Fahrer Sicht hätte. Das heißt man guckt aus der Frontscheibe und sieht ein Lenkrad und Amaturenbrett usw...

und ich hoffe doch man kann eine Polizeiuniform anziehen Augenzwinkern

Das finde ich sind die wichtigsten Änderungen (zumindest für mich) zum Hauptspiel die das Spiel noch realistischer machen würden...

Gruß
Rob



Geschrieben von WardoQ am 14.09.2008 um 16:11:

 

das mit der innenansicht vom auto is gar kein problem...such einfach mal aufn paar modseiten nach nem cam hack...am besten neuste version...da haste dazu sogar gleich noch einen tacho...
aba mal so nebenbei...bringt ihr auch dinge ins spiel ein für die man cleo oder sannybuilder braucht?
bei den mods die ich hab kann man damit ganz geile sachen machen fiese Lache
mfG



Geschrieben von dustin_elegant am 03.10.2008 um 02:49:

 

naja was mir gefallen würde wäre vil auch so ein "ghetto" haha naja haltn bezirk für eher arme leute...und dann widerum ein nobel bezirk (fals ihr deutschen bezirke habt komme schlisslich aus österreich) und was halt noch geil wäre eine char auswahl =D
und dann halt noch läden wo man klamoten kauffn kann..
und sorry für die rechtschreibung hab leghasthenie...fals jetz wida die unötigsten komentare kommen auf erden Augenzwinkern
MFG Dustin
#

EDIT: und vil das man eigene häüser kaufen kann...vil gleich ein auto laden oder so fiese Lache



Geschrieben von doschtert am 28.10.2008 um 15:24:

 

Hio,

hab eben gerade zufällig was aufn Internet gefunden,

Das sind Hobby-Modellbauer, die Straßen- und U-Bahnen nachbauen u.a. von Berlin smile

SChaut doch mal bei denen Vorbei
http://www.virtuelleubahn.de/index.html
http://forum.virtuelleubahn.de/thread.php?threadid=7&sid=

Gruß,
doschtert



Geschrieben von Trabbi 601s am 30.10.2008 um 22:21:

 

hmm... das müsste man nur noch in gta importieren und dann hätte man die komplette U5 klingt atracktiv...(wie schreibt man des schräg ) ich mein solche planänderungen sind beim momentanden stand der karte eigentlich noch kein problem oder??



Geschrieben von elektropunk am 30.10.2008 um 22:32:

 

High!

schöne Bahnhöfe eigentlich. mal rauskriegen was die für Formate haben, ob man die in GTA-B importieren kann.

Vielleicht haben die ja Lust den Alexanderplatz (unterirdisch) zu machen =;-)



Geschrieben von JPM am 31.10.2008 um 00:11:

 

Die U-Bahn gefällt mir besonders.... unser Modell ist da nicht wirklich top (a. zu viele Polys und b. nicht fertiggrinsen )

Vielleicht stellen die es ja bereit? Mit Namensnennung versteht sich.



Geschrieben von tobi193 am 16.11.2008 um 21:13:

 

ich hätte nochmal eine Idee.
In der Friedrichstraße gibt es einen Modellbauladen (Staufenbiel).
Den könnte man (oder auch ich) mal nachbasteln. Dann wäre der quasi so wie in SA der Zero Shop. Das man dann auch Modelle fliegen / fahren kann.



Geschrieben von Trabbi 601s am 16.11.2008 um 21:55:

 

find ich lustig und dann aber so das man die modelle auch so just vor fun fahren kann nich so wie in sa nur in missionen



Geschrieben von tobi193 am 17.11.2008 um 13:56:

 

Kann man aber in SA auch just4fun mäßig.

Ich muss da bald sowieso hin, dann frage ich mal ob ich innen Fotos machen darf.



Geschrieben von Trabbi 601s am 17.11.2008 um 16:02:

 

cool

naja für das modellbaugeschäfz wäre des ja ne super werbung (ganz für umsonstgroßes Grinsen )



Geschrieben von DonPiano am 18.11.2008 um 14:24:

 

Ich finde die Idee auch cool, aber ich hab mal ausprobiert ein Paar RC-Fahrzeuge ins Spiel zu integrieren und da sieht nur der "Rote-Baron" so richtig gut aus, ansonsten brauchte man mal so ein richtig detailiertes Modellauto (Besonders der RCBANDIT ist ......nicht so gut, siehe Bild)
Also wenn du den Laden machst wär schön wenn vielleicht auch die Autos (neu/detailreicher) gemacht werden.

M.f.G.
DonPiano

Edit: Außerdem kommt man mit den jetzigen Autos auch nur garnicht/schlecht zb. Bordsteine hoch, vielleicht kann man da auch was in der Handling.cfg machen (keine Ahnung ob die auch darunter fallen)
Aber die Idee.....Top (ich mag Modellautos..... großes Grinsen ).



Geschrieben von tobi193 am 18.11.2008 um 15:20:

 

Ich bin mal gespannt, ob die das erlauben, da Bilder zu machen.

Ich wäre dann für das Auto:

(da kann ich viele Bilder machen, da ich das Ding selbst habe)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH