GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- GTA: Berlin Demo (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=52)
-- Bugs (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=51)
--- Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=380)


Geschrieben von GrimaceOfPain am 22.11.2007 um 17:57:

 

Aloha,
zu meinem ersten Post gehört natürlich erstmal großes Lob zu dem was meine Augen da erblicken!
Macht schon jetzt spass mal ne Runde über die Map zu fahren...

Was mir auffällt
(wenns schon mal geschrieben wurde hab ichs überlesen, sry)
die U-Bahnstation Friedrichstrasse:
Die Passanten bleiben an den Zugängen hängen,
von der einen Seite entweder am Zaun und
von der anderen Seite gehen sie nur im Minutentakt, Stück für Stück, die Treppen runter und schauen dabei blöd in die Gegend...
Zudem werden wenn ich die Station betrete im Eingangsbereich alle Wände durchsichtig(?)
Durch die Treppe zu den Bahnsteigen des Bahnhofs (am Wasser) geht der Zaun(?)

Ausserdem finde ich an manchen stellen die Bordsteinkanten ein bischen hoch, da zerlegt man teilweise ja schonmal sein Gefährt wenn man drüber heizen will (ist mir vermehrt am Reichstag aufgefallen)

Kein Bug aber der Hinterhof wo auch das Basketballfeld zu finden ist hat einfach unpassende Texturen an den Hauswänden, finde ich Persönlich zumindest!

Auch kein Bug aber die Zäune an der Strassenbahn haltestelle kann man beim fahren kaum sehen ausserdem wäre es nett wenn man die kaputtfahren könnte (ich fahr da ständig gegen großes Grinsen )

Die Sitzbänke oder Mauern oder what ever vor dem Haus mit dem Einsteinzitat könnten auch ein wenig Dunkler oder sowas, damit die sich vom Untergrund abheben (kann man schlecht sehen besonders bei schneller Fahrt)

Alles in allem sind das aber Kleinigkeiten, ich freu mich auf jedenfall aufs nächste Update!



Geschrieben von Trex_der_olle_bash0r am 22.11.2007 um 19:04:

 

Auch kein Bug aber die Zäune an der Strassenbahn haltestelle kann man beim fahren kaum sehen ausserdem wäre es nett wenn man die kaputtfahren könnte (ich fahr da ständig gegen großes Grinsen )

Stimmt, gegen die Zäune rase ich auch immer! Da kann man doch iwelche Poller hinstellen, da wo der Zaun anfängt und aufhört und schon kann man ihn sehen ;D



Geschrieben von gamersmike am 12.01.2008 um 22:57:

 

Mir fallen auch mal einige Bugs auf, manche Treppen in der U-Bahn sind "durchlässig", also man fällt einfach urch.

Dann beim Hydra (der Jet) kann man nicht zwischen Snkrecht starten und gearade aus fliegen umschalten, amn kann nur geradeausfliegen.

Beim Bootfahren ist die Schaumkrone, die das Boot hinter sich herzieht ca. 5 Meter über der Wasseroberfläche, leider nicht auf ihr drauf!



Geschrieben von MoeRon am 12.01.2008 um 23:15:

 

Bekannt
Beabsichtigt
Bekannt

Augenzwinkern



Geschrieben von gamersmike am 13.01.2008 um 17:02:

 

Noch was... Ist vielleicht kein wirklich großer Bug,a berwegen dem Pfefferspray... ist ja echt geil, jedoch sollte er Strahl etwas kürzer sein, der ist voll lang der Pfefferspraystrahl und in dieser ENtwerfnung fäng auch keiner an zu husten.

Dann unter der Treppe vom Reichstag ist ja so ein Gang, da ist wohl die Tür etwas zu weit im Boden!



Geschrieben von CrimeKinG am 13.01.2008 um 21:17:

 

biste sicher??? haste schonma so ne pfefferspray ding abbekommen das is auch in 2 metern noch zu spüren das brauchste nich denken Augenzwinkern grinsen



Geschrieben von gamersmike am 13.01.2008 um 21:57:

 

Nein echt, ich muss ca. 1/2 Meter an das Opfer ran gehen, damit es was spürt! Der Strahl geht ja ca. 2-3 Meter!



Geschrieben von oliver55555 am 20.06.2008 um 17:57:

 

hallo
ich wollte mal fragen ob es normal ist das bis jetzt die böden in manchen gebäuden fehlen oder das das inner das bahnhoffes total leer ist



Geschrieben von MoeRon am 20.06.2008 um 18:09:

 

Zitat:
Original von oliver55555
hallo
ich wollte mal fragen ob es normal ist das bis jetzt die böden in manchen gebäuden fehlen oder das das inner das bahnhoffes total leer ist

Jop, alles normal Augenzwinkern



Geschrieben von Silver Doom am 27.07.2008 um 21:03:

 

Abend,
ich hab einen Texturbug gefunden es ist in einen Innenhof, in der nähe der Startposition am Hochhaus, die Fenster sind mit nem Spiegelbild von dem Dach eines anderen Hauses austexturiert das aber nicht gegenüber steht.
Auf dem Dach des Gebäudes wo die Dislkette zum Speichern ist gibt es einen Notausgang in dem rein laufen kann, ist leider ne Sackgasse



Geschrieben von Gresley am 27.07.2008 um 21:38:

 

Letzteres ist kein Bug sondern...herzlichen Glückwunsch...ein Easter-Egg, mehr oder weniger zumindest, es soll später noch mit Funktionen gefüllt werden!



Geschrieben von Silver Doom am 27.07.2008 um 22:47:

 

Danke, hab noch was gefunden ist leider auch kein Bug: die halboffene Tür bei dem Hochhaus, wo auf'm Dach ein Fallschirm liegt, dort könnte es doch ein teleportmarker geben der dich dann rauf auf's Dach bringt, oder?



Geschrieben von Trabbi 601s am 27.07.2008 um 22:48:

 

sagt mal leute kann man in das hotel eigentlich rein weil da gibts ja bilder auf der hauptseite vom innenraum aber ich kam noch nie rein



Geschrieben von Silver Doom am 27.07.2008 um 22:53:

 

hmm , ich denke mal vieleicht später da über den Bildern steht:
Zitat:
Dies wird eine Zufluchtsstätte für unseren Hauptcharakter Otto.



Geschrieben von Trabbi 601s am 27.07.2008 um 22:59:

 

ja aber ich wollte wissen ob man mit der aktuellen version da rein kann Augenzwinkern



Geschrieben von hässlichergnom am 27.07.2008 um 23:16:

 

Nö, aber wenn du's dir genauer ansehen willst, flieg mit dem Jetpack von unten ins Haus rein Augenzwinkern



Geschrieben von Trabbi 601s am 27.07.2008 um 23:31:

 

ok das is dann die cheatervariante Augenzwinkern

aber danke



Geschrieben von JPM am 28.07.2008 um 00:29:

 

in der aktuellen Version kann man das noch nicht. In der neueren schon die dann folgt und noch in Bearbeitung ist....



Geschrieben von Trabbi 601s am 28.07.2008 um 01:47:

 

cool



Geschrieben von TAXI_Berlin am 29.07.2008 um 17:52:

 

im u-bahnhof friedrich strasse sind keine gleisen sondern nur ein weisse feld(?) ob wohl ich in nem youtube video geshen hab das es dahr gleise geben sollte

beim u-bahnhof fransösischer irgendwas leucted diese blaue schild nur bleu dier schrft sieht man fast nicht

beim autohause wenn ich dahr ein auto kaufen will kommt daha kein hilfe text und kein preis ich muss also blind kaufen (hab ja genug geld macht also nicks grinsen )

aso dann hab ich noch ne frage wo bekommt man deutsche radio sender für gta sa(berlin) her??? habs mal bei youtube gesehen (irgendwas mitt 666,66 oder so) aslo so richtig als radiosender gemodet nicht nur ein mp3 im usertrack ordner


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH