GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Work in Progress (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=2)
-- Fahrzeuge (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=4)
--- Opel Astra GTC (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=359)


Geschrieben von Trabbi 601s am 05.10.2008 um 09:54:

 

mit welchem programm arbetest du den??



Geschrieben von JKM am 05.10.2008 um 14:12:

 

Zitat:
Original von ric
welche teile müssen eigentlich alle seperat sein und sowas ? :/.
und ist es gewollt, auch ein template für das auto zu haben, so das man eigene skins machen kann ?
und zum interieur, eher detailreicher oder nur so das grobe, was man von aussen halbwegs sehen kann und ne einfache textur drauf ?
und wie mach mer das dann mitm ingame bringen.
fragen über fragen.
ric

Erstmal muss alles seperat was abfallen kann (bzw sich öffnen lässt). Das wären hintere & vordere Stoßstange, Kofferraumdeckel, Motorhaube, Türen
Das Interior kannst du machen wie du willst... Aber dir muss bewusst sein, dass, wenn die Tür offen ist, man in das Auto schaut.
Ich denke für das Ingame-bringen wird sich jemand finden, oder jemand leitet dich, hilft dir dabei. Dann kannst du es auch selber lernen Augenzwinkern
Zu den Templates: kA grinsen



Geschrieben von ric am 05.10.2008 um 14:15:

 

programm ist 3dsmax 7 smile , alles klar jkm.
ric



Geschrieben von ric am 14.02.2010 um 08:30:

  jetzt auch in (halb-)kaputt + (halb-)Motor

Joah steht ja alles oben, nö smile

ric



Geschrieben von ric am 14.02.2010 um 19:17:

  Motor fertig

brumbrumm smile

bei kritik, wünschen, aregungen, einfach schreiben.



Geschrieben von MoeRon am 14.02.2010 um 20:48:

  RE: Motor fertig

Die Textur istn bischen hell und bläulich. Sollteste vieleicht etwas grauer shoppen damit se nicht mehr nach Foto Textur aussieht als sie sollte. smile
Ansonsten Nice Augenzwinkern



Geschrieben von Gresley am 23.03.2010 um 23:16:

 

Ey nich müde werden hier, wenn der Motor* drin is, dann ist der Weg ins Game ja nicht mehr weit...wenn du Hilfe beim konvertieren brauchst, weißt bescheid...

hässlich

*Die Texturen würd ich aber wirklich noch farblich bissl angleichen, so wie Moeron das schon angesprochen hat, der Blaustich wirkt ein wenig komsch. Auf jeden Fall aber nen schicker gefüllter Motorraum, auch wenn es nur nen Vierzylinder ist und er vorne quer vor der Vorderachse sitzt. großes Grinsen



Geschrieben von Feindbild am 24.03.2010 um 14:23:

 

Wow,.. wieso habe das nicht gesehengrinsen , kompliment smile



Geschrieben von ric am 20.07.2011 um 18:24:

  hüüüüstl, ich lebe noch

... und zur Feier dessen hab ich nach laa[....]anger Zeit mal wieder weitergemacht. Augenzwinkern

ric smile



Geschrieben von vommie am 20.07.2011 um 21:09:

 

Finden ja irgendwie immer mehr zurück ins Forum großes Grinsen

Die Karre ist häßlich, aber dass Modell ist Top!



Geschrieben von Trabbi 601s am 20.07.2011 um 22:01:

 

@vommie: joar der Wagen passt halt meiner Meinung nach sehr gut ins deutsche Straßenbild;-) ach ja und: wir werden alle zusammen GTA-Berlin aus seinem Nickerchen wecken!!!!! Berlin Berlin Berlin JETZT ZEIGEN WIRS DEN KRITIKERN hässlich hässlich hässlich ( auch mister Honold falls den noch jemand kenntgrinsen )
ach ja ric: super Modell gefällt mir sehr gut man könnte ja mal mit dem Team reden..wenn du den Wagen bald ingame hast und ich in dem Gebiet was ich grad mappe mehr Gebäude bekomme(ist ja soweit ich weiß vieles schon Gemoddeld) und diese auch bald ingame hab...dann könnten wir ja mal so gegen Weihnachten ein Update machen.... schön währe natürlich alles von der Demo + lückenschluss bis einschließlich MUI + dein Opel + Gallardo + Fußball und an den Kran muss ich mich dann noch mal setzen
währe doch Hamma wenn man das Hinbekommt:-) (ich weiß ist ein sehr ehrgeiziges Ziel aber anstreben kann mans ja malgrinsen )
soweit so gut reingehaun!!!;-)



Geschrieben von cesspool am 11.06.2013 um 15:24:

 

Wahnsinn total Detailgetreu. Sieht echt Irre aus. Gratulation dazu!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH