GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Newskommentare (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=32)
-- 21.10.2007: Relase-Termin (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=349)


Geschrieben von JPM am 22.10.2007 um 15:44:

 

JKM und ich nicht. Wir haben Schulzeit Augenzwinkern



Geschrieben von DungD2N am 22.10.2007 um 15:52:

 

Zitat:
Original von JPM
JKM und ich nicht. Wir haben Schulzeit Augenzwinkern


Um 19 Uhr oder meinst du den Tag?

€dit by JPM:
Um die Uhrzeit nicht mehr nein, aber an dem Tag an den ganzen Wochen die kommen werden Augenzwinkern
Und da wird nicht Berliner sind ist ein spontaner Trip für knappe 2 Std unmöglich und viel zu teuergrinsen



Geschrieben von Peterklug am 22.10.2007 um 17:36:

 

naja video kommt ja nicht soooo rüber ausser paar gebäude die man wiedererkennt

Die ubahn fehlt und die stadt is mehr wüste als stadt

ward ihr schon mal in berlin? großes Grinsen

da gibts häuser häuser häuser bei euch ist alles leeeeer

wenn ihr die noch reinpflanzt statt diese wüste könnte es ev sogar was werden

ein demo soll ja auch beindrucken auch wenns nicht fertig ist , tut es so aber nicht wenns wie aufm video ist



Geschrieben von RoybäR am 22.10.2007 um 17:54:

 

dich beeindruckt es vielleicht nicht.
aber unsre Fans und die ModdingElite die Ahnung hat, die bestimmt ein wenig Augenzwinkern
es geht um Qualität nicht um Quantität
außerdem wird das noch gefüllt im Laufe der Zeit, informiert euch doch mal ein bisschen über das Konzept bevor ihr alles niedermacht, danke



Geschrieben von JKM am 22.10.2007 um 18:43:

 

Zitat:
Original von Peterklug
naja video kommt ja nicht soooo rüber ausser paar gebäude die man wiedererkennt

Die ubahn fehlt und die stadt is mehr wüste als stadt

ward ihr schon mal in berlin? großes Grinsen

da gibts häuser häuser häuser bei euch ist alles leeeeer

wenn ihr die noch reinpflanzt statt diese wüste könnte es ev sogar was werden

ein demo soll ja auch beindrucken auch wenns nicht fertig ist , tut es so aber nicht wenns wie aufm video ist


Lol als würden wir denken in Berlin gibts bodenlose Flächen, der war gut.
Nunja wenn du eher einer bist der das Endprodukt bewerten will dann kannste ja mit dem DL ein wenig warten, bis deines Erachtens genug vorhanden ist.

Wir könnten natürlich noch 5 Jahre weiter warten. Aber das ist der Fangemeinde nicht fair gegenüber, deswegen entscheiden wir uns für ein Release und unendlich viele Addons. Also nach und nach entsteht die Stadt und die Fans können auch endlich mal Werke sehen.

Viel mehr wird man nicht vorfinden, hier und da noch ein wenig, aber im Groben und Ganzen war es das.



Geschrieben von Florian am 22.10.2007 um 18:48:

 

Zitat:
Original von Peterklug
Naja, das Video kommt ja nicht soooo rüber außer den paar Gebäuden, die man wiedererkennt.


Wie wäre es damit? Das Video soll nicht toll sein? Hallo? Zum ersten mal sieht man mal mehrere Gebäude. Wenn das allein nicht schon beeindruckend wäre.

Zitat:

Die U-Bahn fehlt und die Stadt is mehr Wüste als Stadt.

Die kommt noch! Oder muss alles schon da sein. Dann würde es nicht Beta heißen.

Zitat:

Wart ihr schon mal in Berlin? großes Grinsen

Neeeee... Überhaupt noch nie! Einige der Entwickler wohnen dort!! (Spar dir dein Grinsen!)

Zitat:

Da gibt's Häuser, Häuser, Häuser. Bei euch ist alles leer.

Ja, sowas nennt man Stadt! Nein da ist nicht ALLES leer, sonst wäre da nichts. Und das, was bereits da ist, ist gewaltig!

Zitat:

Wenn ihr die noch reinpflanzt, statt dieser Wüste, könnte es evtl. sogar was werden.

Also echt: "Dann könnte es was werden." Hallo? Die Häuser kommen, aber für echte Fans ist das, was kommt echt enorm. Was glaubst du eigentlich: "Ach komm, planzt die mal schnell rein." Ist auch gar keine Arbeit. 2 Mausklicks. In was für einer Welt lebst du? Das, was heute da ist, ist die Entwicklung von 5 Jahren. Hast du da schon gelebt. Nach deinem geistigen Alter zu folgern nicht!

Zitat:

Eine Demo soll ja auch beeindrucken, auch wenn's nicht fertig ist, tut es so, aber nicht wenn's wie auf dem Video ist

"Ein Demo".. Ja du wohnst wohl in Berlin. "tut es so", diesen (unvollständigen) Nebensatzt versteht leider keiner. Ach mach das doch mal besser, ist ja schnell getan. Das schon! Aber siehst du: Du hast nicht mal Zeit für sowas minimalistisches!

Ach ja: Mr. 2-Posts: Vor 5 Tagen registrieren und die Arbeit von 5 Jahren zunichte machen. Man regt mich das auf. Sorrry. Ich kann RoybäR und JKM nur recht geben.

Und nochwas: Peter"klug" ist ja wohl mehr als unpassend (siehe Rechtschreibfehler).



Geschrieben von brik am 22.10.2007 um 18:54:

 

Zitat:
Original von Florian
[quote]Original von Peterklug
Naja, das Video kommt ja nicht soooo rüber außer den paar Gebäuden, die man wiedererkennt.


Außer der paar Gebäude meinst du? Glubschauge



Geschrieben von Florian am 22.10.2007 um 18:56:

 

Das mein nicht ich sondern peterklug! Ich finde das ein "rießen Ding".
Oder meinst du meine Verbesserung? Kann man so nicht sagen Glubschauge



Geschrieben von brik am 22.10.2007 um 19:10:

 

Wer berichtigen will, sollte berichtigen können. hässlich



Geschrieben von Florian am 22.10.2007 um 19:16:

 

Das Video kommt nicht rüber außer den paar Gebäuden, die man wiedererkennt.
der paar Gebäude

Stimmt, hast recht. Steht im Genitiv. Naja, ihr müsst mich entschuldigen, komm halt aus dem Schwaben Ländle, aber ich würde das echt so sagen... Naja ist ja auch Nebensache, ich fand diesen Beitrag von peter"klug" nunmal gar nicht klug.



Geschrieben von kaka112 am 22.10.2007 um 20:47:

  Fröhlich so fröhlich

Seit froh das die wenigstens ein video gemacht haben ..sonst würdest ihr jetzt keine ''Vorschau'' haben ..
Wenn ihr so weiter nörgelt machen die nie wieder ein Video...

Ich finde das Video gut respekt!!



Geschrieben von k.o.e.i.g2 am 22.10.2007 um 21:47:

 

Finde es einfach genial was ihr hier leistet werde es mir sofort laden wenns drausen ist Berlin



Geschrieben von Peterklug am 23.10.2007 um 00:04:

 

na dann hol dir bei deiner mudda ein lolli du rechtschreibpolizist

intressiert mir erlich gesagt n feuchten dr... ob du oberlehrerspiesser rÄchtschrAibfehler entdeckst

warmduscher

und was mach ich zunichte??
wie die windelkinder immer rumflennen wenn man mal die meinung sagt
wirklich klasse forum

glaube n paar häuser hinplflanzen damits wenigstens etwas nach stadt aussieht is nicht das grosse problem
hab selber mal gemoddet

war ja auch nur ne kritik keine schlechtmache

also reg dich ab alda


Zitat:
Original von Florian
Zitat:
Original von Peterklug
Naja, das Video kommt ja nicht soooo rüber außer den paar Gebäuden, die man wiedererkennt.


Wie wäre es damit? Das Video soll nicht toll sein? Hallo? Zum ersten mal sieht man mal mehrere Gebäude. Wenn das allein nicht schon beeindruckend wäre.

Zitat:

Die U-Bahn fehlt und die Stadt is mehr Wüste als Stadt.

Die kommt noch! Oder muss alles schon da sein. Dann würde es nicht Beta heißen.

Zitat:

Wart ihr schon mal in Berlin? großes Grinsen

Neeeee... Überhaupt noch nie! Einige der Entwickler wohnen dort!! (Spar dir dein Grinsen!)

Zitat:

Da gibt's Häuser, Häuser, Häuser. Bei euch ist alles leer.

Ja, sowas nennt man Stadt! Nein da ist nicht ALLES leer, sonst wäre da nichts. Und das, was bereits da ist, ist gewaltig!

Zitat:

Wenn ihr die noch reinpflanzt, statt dieser Wüste, könnte es evtl. sogar was werden.

Also echt: "Dann könnte es was werden." Hallo? Die Häuser kommen, aber für echte Fans ist das, was kommt echt enorm. Was glaubst du eigentlich: "Ach komm, planzt die mal schnell rein." Ist auch gar keine Arbeit. 2 Mausklicks. In was für einer Welt lebst du? Das, was heute da ist, ist die Entwicklung von 5 Jahren. Hast du da schon gelebt. Nach deinem geistigen Alter zu folgern nicht!

Zitat:

Eine Demo soll ja auch beeindrucken, auch wenn's nicht fertig ist, tut es so, aber nicht wenn's wie auf dem Video ist

"Ein Demo".. Ja du wohnst wohl in Berlin. "tut es so", diesen (unvollständigen) Nebensatzt versteht leider keiner. Ach mach das doch mal besser, ist ja schnell getan. Das schon! Aber siehst du: Du hast nicht mal Zeit für sowas minimalistisches!

Ach ja: Mr. 2-Posts: Vor 5 Tagen registrieren und die Arbeit von 5 Jahren zunichte machen. Man regt mich das auf. Sorrry. Ich kann RoybäR und JKM nur recht geben.

Und nochwas: Peter"klug" ist ja wohl mehr als unpassend (siehe Rechtschreibfehler).



Geschrieben von MoeRon am 23.10.2007 um 00:11:

 

Kindergarten Augen rollen

Wenig Häuser weil wenig Lust für Arschlöcher wie dich was zu bauen. Und jetzt gtfo my internetz



Geschrieben von Cypher am 23.10.2007 um 01:58:

 

Zitat:
Original von Peterklug
warmduscher


Du kannst ja jetzt das Gegenteil behaupten aber ich glaube du bist selber so einer Augenzwinkern



Geschrieben von DJ619 am 23.10.2007 um 12:57:

 

Ist duschen mit warmen Wasser nicht normal? Glubschauge



Geschrieben von DungD2N am 23.10.2007 um 16:02:

 

Zitat:
Original von DJ619
Ist duschen mit warmen Wasser nicht normal? Glubschauge


Für die, die Geld sparen wollen, wohl nicht Zunge raus



Geschrieben von Wolfgang_Petry am 23.10.2007 um 16:07:

 

Zitat:
Original von DungD2N
Zitat:
Original von DJ619
Ist duschen mit warmen Wasser nicht normal? Glubschauge


Für die, die Geld sparen wollen, wohl nicht Zunge raus


Gibt es tatsächlich viele leute die so sparen?Glubschauge Glubschauge



Geschrieben von Gresley am 23.10.2007 um 17:36:

 

Hat unser Forum einen Smalltalk-Bereich?



Geschrieben von JKM am 23.10.2007 um 17:46:

 

Hm so schnell ist das nächste Thema ausgelutscht, sodass nur noch Spam erfolgt. Also ehrlich.
Ich wiederhole zum letzten Mal: Jeder hat seine eigene Meinung. Die kann man jedoch auch vernünftig rüberbringen. Ich bitte in Zukunft einfach solche Posts nicht zu beachten, sonst endet das hier immer so.

Nun ist das Thema geschlossen. Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH