GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Newskommentare (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=32)
-- Releasetermin (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=342)


Geschrieben von Mexbuild am 28.10.2007 um 00:21:

 

Ach es doch net schlimm. Die Zeit zeigt Qualität. Zudem ist es besser Teil für Teil voranzukommen, als das ganze Projekt zu überfordern. (Wie bei GTA Frankfurt)



Geschrieben von Pablo Escobar am 28.10.2007 um 00:46:

 

Ja währ schon gut wenns ne Uhrzeit gäbe. Bzw wenns gleich morgens rauskommen würde. Ich hab ein Date am Montag und weil sie nur bis 21:00Uhr wegbleiben darf (ihre Eltern sind streng Katholisch) kommt sie schon um 14:00Uhr zu mir.
Aber ich will vorher auf jeden Fall schon mal GTA Berlin spielen sonst hab ich die ganze Zeit keine Ruhe. Ich hoffe ihr bring es schon so um 10:00 bis 11:00Uhr raus oder ihr sagt gleich das es erst am Späten Abend rauskommt.
Aber naja... ich denke ich kann dann spätestens um 21:30 anfangen zu zocken.



Geschrieben von DungD2N am 28.10.2007 um 00:54:

 

Also ich bin gespannt, wie die Story, das Handbuch, die Final-Version sein wird Berlin !
Könnt ihr uns schon sagen, wie groß die Datei sein wird?
Habt ihr auch Banner, womit wir euch supporten/unterstützen könnten?
Werbung in Kommentaren, Online-Game-Unterhaltungen, Foren, Chats etc.?

MfG DungD2N



Geschrieben von JPM am 28.10.2007 um 01:05:

 

Zitat:
Original von DungD2N
Könnt ihr uns schon sagen, wie groß die Datei sein wird?


So wie es im Moment ausschaut kommen wir auf 25,5mb! Jedoch sollte noch eine Datei mitgeliefert werden die nicht wirklich klein ist. Von daher noch schwer zu sagengrinsen



Geschrieben von k.o.e.i.g2 am 28.10.2007 um 09:21:

 

o.O der einzigste mapper?
ich dachte alle mappen so ein teil und später wird alles perfekt angepasst (vom mappen her) das keine löcher oder so sind

ich glaube der Fernsehturm war bei myriad Island auch dabei grinsen aber kA mehr

ich lade es mir nach der schule smile oder dafor das nur noch installen brauch smile



Geschrieben von Bllsy am 28.10.2007 um 11:40:

Daumen hoch! Frage:

Ich Freu mich auch schon ewig auf den Mod. Aber mal ne Frage: und zwar ihr habt ja gesagt das ihr noch nicht so viele Autos Gemoddet habt aber könnte man da nich Tehoretisch ein paar Leute von GTA inside oder so fragen ob sie ihre Cars zur Verfügung stelln würden weil da ja doch einige gut gemachte Autos vorhanden sind z.B. der 5er BMW. Oder gibts da dann Komplikationen beim einbau?



Geschrieben von Lego am 28.10.2007 um 11:50:

  RE: Frage:

Zitat:
Original von Bllsy
Ich Freu mich auch schon ewig auf den Mod. Aber mal ne Frage: und zwar ihr habt ja gesagt das ihr noch nicht so viele Autos Gemoddet habt aber könnte man da nich Tehoretisch ein paar Leute von GTA inside oder so fragen ob sie ihre Cars zur Verfügung stelln würden weil da ja doch einige gut gemachte Autos vorhanden sind z.B. der 5er BMW. Oder gibts da dann Komplikationen beim einbau?

Theoretisch würde das gehen, es hätte aber den nachteil, das dann nach einer weile der Modder von dem Auto sagen könnte, das darf nicht mehr drin sein, somit würde es einen aufwand machen, das Auto wieder zu entfernen und die Mod neu hochzuladen. Dann kann es passieren das das Auto nicht nach den Modelregeln für den Mod gemacht würde, d.h. man sieht das es nicht einpasst und es wirkt unharmonisch. Ein weiterrer Nachteil ist, würde ich sagen, das man dann noch eine Ellenlange liste hat, wo man dann aufschreiben muss welches Model von wem in Einzelnem gemacht wurde, wo man so Sagen kann es hat die Modder crew gemacht und in dieser sind/wahren diese Leute ...



Geschrieben von brik am 28.10.2007 um 11:58:

 

Wir haben durchaus eine beachtliche Anzahl an Fahrzeugen schon fertig, die auch jetzt mit ausgeliefert werden - allerdings erscheinen diese paar Fahrzeuge im Vergleich der ungleich größeren Menge an Fahrzeugen, die San Andreas zur Verfügung stellt, noch ziemlich wenig.

Release ist im Rahmen der Release-Party abends geplant; die Release-Party ist für ungefähr 19:00 angesetzt, nach einigen einführenden Worten und einem kurzen Probespielen über den Beamer wird dann die Downloadseite geschaltet - soweit zumindest der Plan, am Ende wird alles eh Improvisation. großes Grinsen

Als Werbemittel wurde bisher einfach immer unser Header gebraucht - es gibt den Link-Button, den Header und auf einigen GTA-Seiten geistert noch eine Version des Logos rum.

Grüße
brik



Geschrieben von Macius91 am 28.10.2007 um 12:31:

 

Hi,

wird es schon Flugzeuge/Hubschrauber geben und wird schon der Flughafen dabei sein??

MfG

Macius



Geschrieben von Pablo Escobar am 28.10.2007 um 13:26:

 

Zitat:
Original von Macius91
Hi,

wird es schon Flugzeuge/Hubschrauber geben und wird schon der Flughafen dabei sein??

MfG

Macius


Ich will ja nicht mekern. Aber ich stell zur Beta jedenfalls keine weiteren Fragen weil ich weiss das sie Morgen Abend um etwa 19:00Uhr erscheinen wird und werd ich mir dann alle Fragen selbst beantworten können.



Geschrieben von DungD2N am 28.10.2007 um 14:14:

 

Zitat:
Original von JPM
Zitat:
Original von DungD2N
Könnt ihr uns schon sagen, wie groß die Datei sein wird?


So wie es im Moment ausschaut kommen wir auf 25,5mb! Jedoch sollte noch eine Datei mitgeliefert werden die nicht wirklich klein ist. Von daher noch schwer zu sagengrinsen


Nur ~ 25,5 MB?? rotes Gesicht 2

Ich habe so an 300 MB gedacht hässlich .

Zur Releaseparty bei C-Base: Ich kann (leider) nicht zur Party kommen, da wir am Dienstag einen Referat halten müssen unglücklich . Könnte jemand Aufnahmen von der Feier machen, damit die, die da nicht hin konnten, sich ein Bild davon machen können?

MfG DungD2N



Geschrieben von iNaD am 28.10.2007 um 15:06:

 

Wäre toll wenngrinsen
Ist schwer mal so als schüler aus Hamburg nach Berlin zu fahren für ne Release Party Zunge raus



Geschrieben von Lego am 28.10.2007 um 17:23:

 

Mir stellt sich grad die frage, ob gta berlin nun auch wie diverse anderre mods für battlefield oder so, in giga games vorgestellt wird :x



Geschrieben von k.o.e.i.g2 am 28.10.2007 um 17:47:

 

glaube es wurde schon mal vorgestellt aber kA Berlin



Geschrieben von Bllsy am 28.10.2007 um 19:49:

  Vorgestellt

Also wenn mich nit alles täuscht wars bei der ESL unter NEWS drin



Geschrieben von DungD2N am 28.10.2007 um 21:20:

  RE: Vorgestellt

Zitat:
Original von Bllsy
Also wenn mich nit alles täuscht wars bei der ESL unter NEWS drin


Meinst du die "Electronic Sports League"?

MfG DungD2N



Geschrieben von Maykiz am 28.10.2007 um 22:16:

 

Morgen ist es soweit. Dann gibt's endlich Version #1. smile

Ich freu mich drauf und find's echt witzig, wie hier einige abgehen und deswegen alles hinten anstellen. Zunge raus

Nun gut, man sieht sich morgen in der C-Base; ich hoffe mal auf zahlreiche Vertretung der User hier.

Gruß



Geschrieben von CrimeKinG am 28.10.2007 um 22:32:

 

ich hab gehofft das ich bis 12 am pc sitzen kann und sich dann schön die downloadseite vor mir aufbaut Zunge raus
ach und so ne frage wo wollt ihr das eigentlich uppen smile
ich wär für rapidshare das is einfach ma der schnellste server smile
naja eure entscheidung aber wenn ihr kein problem damit habt würde ich ein mirror davon machen Zunge raus
natürlich nur mit eurer einwilligung Augenzwinkern
MfG CrimeKinG
Macht weiter so Berlin



Geschrieben von k.o.e.i.g2 am 28.10.2007 um 22:42:

 

Ich komme nicht in die c base leider von wiesbaden nach berlin ist schon ein stück großes Grinsen



Geschrieben von CrimeKinG am 28.10.2007 um 23:22:

 

noch 38 min Zunge raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH