GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Technisches (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=21)
-- Renderware Engine (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=40)
--- Blinker (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=333)


Geschrieben von kaka112 am 19.09.2007 um 15:55:

Daumen hoch! Blinker

Wollte mal fragen ob man es so machen kann das man auch am fahrzeug einen blinker hat und den auch benutzen kann......



Geschrieben von Kolleteralschaden am 19.09.2007 um 17:54:

 

Würdest du einen Blinker benutzen, wenn du ein GTA-Spiel spielst?!

Also, ich glaube es liese sich machen, aber jetzt mal ernsthaft: Wer aus dem Modding-team würde Zeit für so eine unnütze Erweiterung, die keiner nützt, aufwenden?



Geschrieben von Florian am 19.09.2007 um 18:01:

 

Schlichtweg niemand!



Geschrieben von Wolfgang_Petry am 19.09.2007 um 18:09:

 

Mach den Führerschein wenn du blinken willst. Glubschauge



Geschrieben von Florian am 19.09.2007 um 18:17:

 

LOL! Ne also... das braucht denk ich mal keiner, wäre auch zu kompliziert fahren, blinken,....



Geschrieben von kaka112 am 19.09.2007 um 18:25:

 

aber warnblinker wären toll zum beispiel beim polizei oder rtw....



Geschrieben von Florian am 19.09.2007 um 18:42:

 

Hmmm... naja, wer das natürlich als RL spielt ja... aber da einen Rythmus zu Scripten, dass das auch PC gesteuerte Autos machen... uff!



Geschrieben von brik am 19.09.2007 um 18:59:

 

Finde ich auch!



Geschrieben von Aschratt am 21.09.2007 um 17:29:

 

Zitat:
Original von Florian
Hmmm... naja, wer das natürlich als RL spielt ja... aber da einen Rythmus zu Scripten, dass das auch PC gesteuerte Autos machen... uff!


Mit Scripten kann man da eh nich viel erreichen, weil es ganz einfach in SA keine blinker gibt. Man könnte zwar das Rücklicht und das Forderlicht an und ausgehen lassen, allerdings hätte das wenig sinn und sähe blöd aus.



Geschrieben von Florian am 21.09.2007 um 18:14:

 

Also: hiermit ist das Thema ja eigentlich so oder so geklärt



Geschrieben von brik am 21.09.2007 um 18:32:

 

Finde ich auch!



Geschrieben von McKey am 08.10.2007 um 18:12:

  Bliker

Das währe bestimmt nicht schlecht! großes Grinsen Aber macht zu sehr viel aufwand beim scripten böse3



Geschrieben von Wolfgang_Petry am 08.10.2007 um 20:57:

  RE: Bliker

Zitat:
Original von McKey
Das währe bestimmt nicht schlecht

Ja! Vor allem da das ziemlich sinnfrei ist...



Geschrieben von JKM am 09.10.2007 um 00:02:

 

naja manchmal wünscht kich mir schon nen Blinker bei den Autos die abbiegen wollen, da man sonst manchmal reincrashed, obwohl es hätte verhinder werden können.... sprich die biegen so schnell ohne Vorraussehbarkeit ab, dass es nur einen Unfall provozieren kann..
Trotzdem was Sekundares, wenn wer sowas scripten kann bitte... ansonsten steht es (wenn überhaupt) ganz hinten auf der Liste....



Geschrieben von hässlichergnom am 09.10.2007 um 16:02:

 

Zitat:
Original von JKM
naja manchmal wünscht kich mir schon nen Blinker bei den Autos die abbiegen wollen, da man sonst manchmal reincrashed, obwohl es hätte verhinder werden können.... sprich die biegen so schnell ohne Vorraussehbarkeit ab, dass es nur einen Unfall provozieren kann..
Trotzdem was Sekundares, wenn wer sowas scripten kann bitte... ansonsten steht es (wenn überhaupt) ganz hinten auf der Liste....


Es gibt genau EINE Mission, wo ich kein Bock hatte, angerempelt zu werden, und das war die wo du Madd Doggs Manager killn musst... Ansonsten: Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird ausgeräumt. Blinker wär nur was, wenn man ne 3D-Fahrschule modden will, aber sonst...



Geschrieben von Spider187 am 09.10.2007 um 23:49:

 

Warum is das ne Doofe Idee? Is doch ganz Lustig! In manchen Spielen kommt es doch drin vor wie zb Saints Row etc.... Was is wenn man schön langsam in GTA fahren will und nicht immer so drauf los? Zb. habe ich in GTA SA sowas gemacht. Halt nicht immer so schnell gefahren sondern bin mal Ordentlich gefahren, Ampel stehn geblieben etc... großes Grinsen Weil wenn man es durch hat dann wird es schon etwas eintönig und somit hatte ich auch mein spass,bin zb Essen gefahren usw..... Wa über Lustig bloss der Blinker wa halt nicht dran oder das man das Licht Ein und Auschalten kann oder sonst noch so feine sachen die gefehlt haben. Das es schwierig is sowas zu Scripten das glaub ich aber ich find das nicht als Doofe Idee ich finde man kann sowas mit rein machen. Ein muss is es nicht aber auch keine schlechte Funktion, halt etwas Fein Arbeit großes Grinsen Was wichtiger is das die Autos fahren können zwinker Aber haltet euch erst mal an das was ihr machen wolltet und später könnt ihr ja dann vielleicht nochmal darüber nachdenken.



Geschrieben von Trex_der_olle_bash0r am 10.10.2007 um 12:04:

 

nun ja, das die anderen fahrzeuge blinken, das halt ich für eine lustige idee - da die idee auch gut ans reale verkehrsvorkommen herann kommt. blos dies zu modden ist so was von langwierig und ob es dann auch so funktioniert ist halt die andere frage.

aber ganz ehrlich, was die physik- und generellengine nicht zulässt, muss auch nachträglich nicht gemacht werden. D.h. coole idee, sinn hat sie auch - blos letzt endlich taugen wird sie nichts zwinker



Geschrieben von JKM am 12.10.2007 um 01:45:

 

naja ich stichel das Thema nochmal an, weil mir gerade langweilig ist.
Wieso nur Blinker? In SA gibts keine Rückfahrleuchten, das nervt doch auch?grinsen Oder wie wäre es mit einer Zentralverriegelung, ja vllt einem per Knopf ausschaltbaren ESP.... Aribags? hm was gibts noch so was San Andreas nicht umgesetzt hat... grinsen Also warum die fucking Blinker fiese Lache



Geschrieben von Spider187 am 12.10.2007 um 12:58:

 

Wäre doch auch schön großes Grinsen Aber ich glaube es is alles ein wenig schwer das umzusetzten. Aber die Idee is doch gut zwinker



Geschrieben von Gresley am 12.10.2007 um 18:16:

 

Ich find die Idee garnicht gut, weil es eben nicht umsetzbar ist. Ideen zu formulieren heißt eben auch, sich über die Möglichkeiten der Umsetzung von vornherein im Klaren zu sein, alles andere is Quatsch.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH