GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Newskommentare (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=32)
-- 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=312)


Geschrieben von Newsrobot am 05.09.2007 um 20:06:

Pfeil 05.09.2007: Der Der Endspurt hat begonnen

Mit großen Schritten und unerbittlich rückt der Oktober näher.
Neben der Finalisierung, die durch die technischen Gegebenheiten, die sie mit sich bringt, nur überschaubar voranschreitet, bleibt Zeit für Neues und Altes in neuer Umgebung.

So hat Gresley ein kleines Rendervideo des VW Käfer 1300 erstellt, in dem er in einige kleinere Teile zerlegt wird.


(Youtube-Direktlink)

Ergänzt wird dieses durch zwei weitere Einzelbilder des Käfers.

news/070905_13001.jpgnews/070905_13002.jpg



In Vorbereitung auf Oktober und zur Zielgruppenerweiterung ist GTA: Berlin jetzt auch im StudiVZ - mit angemeldetem Benutzerkonto und einer Gruppe - sowie mit einer Gruppe im SchülerVZ vertreten.
Für das Betrachten ist eine Registrierung erforderlich.
Wir versuchen, regelmäßig auch dort neue Bilder einzustellen.

Das neuste Modell aus der Innenstadt ist eine weitere Brücke, gebaut von JKM.

news/070905_brid1.jpgnews/070905_brid2.jpg



Und als kleinen Appetithappen stellen wir euch ab heute den Mercedes Sprinter in der "perduto"-Lackierung zum Download zur Verfügung.

news/070905_mb.jpgnews/070905_mb1.jpg



Diese Arbeit ist dabei unter Creative Commons BY-NC-SA lizenziert.



Geschrieben von DJ619 am 05.09.2007 um 20:40:

 

GTA Berlin best, F*** the rest...

Ihr seid echt intergalaktisch gut!!! Berlin



Geschrieben von Aschratt am 05.09.2007 um 20:52:

 

Das mit den SchuelerVZ fin dich ja mal Toll großes Grinsen



Geschrieben von maklin am 05.09.2007 um 21:37:

 

Kai, schicke Brücke!
Ich glaube im StudiVZ sollte ich mich bald mal anmelden, in einem Monat gehts los!



Geschrieben von DungD2N am 05.09.2007 um 23:24:

 

Das mit SchuelerVZ finde ich auch cool, da ich mich dort auch schon registriert habe (schon seit dem 06.).

Ich habe mich natürlich sofort der gtaBerlin-Gruppe angeschlossen!!

Cooles Video & coole Screenshots!!

Die Brücke erinnert mich an einem Wandertag...da bin ich (auf dem Bild: rechts von der Brücke) die steile Wand mit 'nem Freund hochgelaufen, hat Spaß gemacht großes Grinsen Berlin .

MfG
Dung "DungD2N" Nguyen



Geschrieben von Kolleteralschaden am 05.09.2007 um 23:31:

 

Nicht mehr lange! Der Käfer sieht gut aus.
Berlin



Geschrieben von Trex_der_olle_bash0r am 06.09.2007 um 08:15:

geschockt

üff, die brücke is der hammer ey. omg die details, die details hässlich
endlich, auf ein sprinter hab ich gewartet als gegenstück zum RTW.
und dann noch dieser enorm gelungene käfer, ich schmeiss mich weg großes Grinsen
hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich



Geschrieben von DJ619 am 07.09.2007 um 17:14:

 

Mal ne Fraache: Werdet ihr ein TLF mit Löschmonitor ins Game bringen?
Und werdet ihr eine bzw. mehrere Feuerwachen mit RTW + TLF geben?



Geschrieben von Wolfgang_Petry am 09.09.2007 um 12:54:

 

Ist wie immer alles top! Berlin



Geschrieben von Pablo Escobar am 13.09.2007 um 20:24:

 

Kriegt ihr das denn rechtzeitig hin? Wann ungefähr soll es denn Fertig werden? Irgendwann im Oktober oder zum Ende hin?



Geschrieben von Gresley am 13.09.2007 um 20:38:

 

Einfach überraschen lassen großes Grinsen



Geschrieben von Rippie am 14.09.2007 um 13:49:

 

Ihr seid einfach bekloppt, aber im positiven Sinne Augenzwinkern
Bin nur durch zufall hier gelandet von gtainside.com, als ich das Lok-Modell der 101 gesehen habe. Und da war halt eine Adresse dazu und dann war ich hiergrinsen

Aber einfach nur geil was ihr da so vor habt.
Wird es eigentlich auch deutsche Fahrzeuge geben, bzw. hier wirklich vertretene Fahrzeuge?
Die orginal-GTA-Autos passen einfach nicht zum Stadtbild smile

Wird eigentlich nach der Fertigstellung weitergearbeitet bzw. wird es sone Art Updates oder so geben?
Wäre ja Möglich, dass die Map nach und Nach erweitert wird um so immer mehr von Berlin fertigzustellen.

Gruß Chris

PS: kann man auch irgendwo spenden ?grinsen



Geschrieben von Kolleteralschaden am 14.09.2007 um 13:54:

 

Guck dir mal auf der hauptseite die Rubrik Modelle an. Daa siehst welche Fahrzeuge es schon gibt.
Und ja, die map wird nach und nach erstellt. Les dir einfach mal ein paar Threats hier im Forum durch.



Geschrieben von Aschratt am 14.09.2007 um 13:55:

 

Zitat:
Original von Rippie
Ihr seid einfach bekloppt, aber im positiven Sinne Augenzwinkern

Danke großes Grinsen

Zitat:
Wird es eigentlich auch deutsche Fahrzeuge geben, bzw. hier wirklich vertretene Fahrzeuge?

Ja wird es. Auf der Mainpage kannst du sogar schon ein paar preview-vehikel downloaden.

Zitat:
Wird eigentlich nach der Fertigstellung weitergearbeitet bzw. wird es sone Art Updates oder so geben?
Wäre ja Möglich, dass die Map nach und Nach erweitert wird um so immer mehr von Berlin fertigzustellen.

Wird auch so sein. Im Oktober kommt nur eine Demo, und nach und nach wird die Stadt dann erweitert.

Gruß! Berlin



Geschrieben von Rippie am 17.09.2007 um 09:55:

 

cool Augenzwinkern

Ja, dass es schon einige Fahrzeuge gibt, ist mir klar, bin ja nicht blind Augenzwinkern
Wollte halt nur wissen, ob alle Fahrzeugew ausgetauscht werden, die in SA vorhanden sind.

Gruß Chris



Geschrieben von FunkMasterFLEXX am 17.09.2007 um 12:33:

 

Hoffentlich denn die passen nicht zur Qualität der Mod



Geschrieben von Pablo Escobar am 18.09.2007 um 14:33:

  RE: 05.09.2007: Der Der Endspurt hat begonnen

Ey wann gibts denn mal wieder neue Infos? Der Mod ist doch bald draussen da müsst es doch jetzt häufiger News geben



Geschrieben von RoybäR am 18.09.2007 um 17:01:

 

es gibt Infos, wenn wir etwas für Wissenswert halten. Solange musst du dann halt warten, da nützt dein betteln auch nichts. Wir wollen unsre Zeit schließlich für's modden nutzen und nicht um dich mit Neuigkeiten zu füttern Augenzwinkern



Geschrieben von Pablo Escobar am 18.09.2007 um 23:47:

 

Aber es ist Schade wenn es immer über einen Monat dauert bis es News gibt. Dann guckt man das es schon wieder ein Monat rum is bis zu den letzten Infos und dann dauert es immernoch 2 Wochen. Aber es ist schon recht erstmal sich auf den Mod und weniger um die Page zu kümmern. Wie viele Frenis wird es denn ungefähr in GTA Berlin geben? Kann man bestimmt nicht genau sagen aber so über den Daumen denk ich, das es bestimmt schon 150-178 Frenis geben wird.



Geschrieben von Gresley am 19.09.2007 um 13:24:

 

Darf ich mal fragen was wir mit so vielen V-Brakes von FRM im BM anfangen sollten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH