GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Newskommentare (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=32)
-- 21.07.2007: Sommerferien (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=294)


Geschrieben von Newsrobot am 21.07.2007 um 02:08:

Pfeil 21.07.2007: Sommerferien

Wieder einmal gibt es einen kleinen Stoß Neues rund um das Projekt zu erfahren.

Bereits vor fast einem Monat wurde auf gta.onlinewelten.com ein Special zu GTA: Berlin veröffentlicht, in dem in einem Interview einige Fragen beantwortet werden.
Dabei wurde das Hauptaugenmerk nach dem eher allumfassenden letzten Beitrag in diesem Interview eher auf konkrete spielgestalterische Aspekte gerichtet.
Der Artikel ist wie immer in unserer Pressesektion nachzulesen.

Ferner gibt es einige Fortschritte beim Einbinden der Modelle in die endgültige Fassung, obwohl der sporadisch auftretende Sommer die Entwicklung in großen Teilen zum Erliegen gebracht hat.

news/070721_new1.jpgnews/070721_new2.jpgnews/070721_new3.jpgnews/070721_new4.jpgnews/070721_new5.jpgnews/070721_new6.jpg



Auch im Untergrund gibt es wieder Neues. So ist auch der U-Bahnhof Friedrichstraße mittlerweile im Spiel angelangt.

news/070721_ubfs1.jpgnews/070721_ubfs2.jpg



Außerdem soll an dieser Stelle die Frage nach den Ausmaßen der im Oktober zu erwartenden Veröffentlichung vorläufig geklärt werden.
So wird die spielbare Umgebung ungefähr die Bereiche der Museumsinsel über Friedrichstraße bis hinein ins Regierungsviertel, den Tiergarten und die Siegessäule sowie Teile von Unter den Linden umfassen.

news/070721_ov1.jpgnews/070721_ov2.jpg




Geschrieben von SonnyDust am 21.07.2007 um 02:42:

 

Na das lass ich mir doch gefallen! Super!



Geschrieben von DungD2N am 21.07.2007 um 06:14:

 

Ich freue mich schon auf GTA:Berlin ;^)

MfG
DungD2N



Geschrieben von DJ619 am 21.07.2007 um 14:28:

 

Das wird ja goil!Blos schade dass es noch nicht ganz feddich ist.Aber ich hoffe nicht auf VCSA 'Crash-to-death' pathsgrinsen



Geschrieben von FunkMasterFLEXX am 21.07.2007 um 14:29:

 

Ist echt gut gelungen, habt ihr denn jezt schon alle gebäude im Spiel die ihr schon gemodelt habt oder ist das nur ein Teil. In den U-Bahnhöfen könnte man ja auf den Anzeigetafeln die Schrift durchlaufen lassen (ä großes Grinsen hnlich wie bei der Werbetafel die mal jemand vorgestellt hatte)



Geschrieben von JPM am 21.07.2007 um 14:35:

 

Es sind noch nicht alle Gebäude ingame, die wir gemodelt haben.
Auf den letzten 2 Rendern fehlen sogar noch ein Paar die schon fast fertig sind.
Das Problem ist nur, dass ich mir für das Ingame bringen viel Zeit lasse um alle Bugs sofort zu beheben und somit eigentlich schon fast eine final version anfertige (bis auf kleine Ausnahmen)



Geschrieben von Wolfgang_Petry am 21.07.2007 um 14:55:

 

Zitat:
Original von FunkMasterFLEXX
Ist echt gut gelungen, habt ihr denn jezt schon alle gebäude im Spiel die ihr schon gemodelt habt oder ist das nur ein Teil. In den U-Bahnhöfen könnte man ja auf den Anzeigetafeln die Schrift durchlaufen lassen (ä großes Grinsen hnlich wie bei der Werbetafel die mal jemand vorgestellt hatte)

Das halte ich für eine gute Idee, man bräuchte jedoch nur die Abfartszeiten zu ändern weil die immer zum gleichen Ziel fahrengrinsen

Die Bilder sind top!



Geschrieben von maklin am 21.07.2007 um 18:15:

 

Ihr bringt wieder sehr schöne Bilder. Man kann gut sehen, dass das Projekt trotz des Sommers einigermaßen stetig weiter läuft. Aus meiner alten Erfahrung weis ich ja, wie schwierig es ist, Mitarbeiter über die wärmeren Tage zu animieren.
Trotzdem ist es ja auch normal und verständlich, dass gerade im Sommer die - man darf nie vergessen, dass sie es freiwillig tuen - Aktivisten auch mal Pausen einlegen und es hier nicht ganz so schnell vorran gehen kann.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sommer, genießt die Pausen, wenn ihr welche macht ;-) und viel Erfolg allen, die trotz der Wärme angagiert weiter machen!!
mfg,
Maklin



Geschrieben von Kolleteralschaden am 21.07.2007 um 23:17:

 

Bravo! Zum ersten Release wird anscheinend schon eine ganze Menge fertig sein.
Berlin



Geschrieben von Aschratt am 23.07.2007 um 14:29:

 

Zitat:
Original von DJ619
Das wird ja goil!Blos schade dass es noch nicht ganz feddich ist.Aber ich hoffe nicht auf VCSA 'Crash-to-death' pathsgrinsen


Nene keine Angst... Hab die Fehler in meinem APE-Algorhytmus behoben und auch mal n bissl mit Deniskas Scripts gespielt... Bis jetz hatte ich keine Fehler!

Nettes Update... Nimmt langsam Form ab. Schon krank wenn man virtuell genau das sieht, was man vor ein paar stunden real gesehn hat smile



Geschrieben von SonnyDust am 23.07.2007 um 15:24:

 

Denk ich auch immer wenn ich aus der Schule komme und CS zock fiese Lache
E: War eigentlich auch mein Ernst!?



Geschrieben von JPM am 24.07.2007 um 01:55:

 

Zitat:
Original von SonnyDust
Denk ich auch immer wenn ich aus der Schule komme und CS zock fiese Lache


Das will ich mal überlesen haben du Heini!
Sowas ist auch echt nicht mehr lustig nach den ganzen Diskussionen. Also lass sowas woanders ab aber nicht hier!



Geschrieben von Pablo Escobar am 24.07.2007 um 18:41:

 

Zitat:
Original von D2N
Ich freue mich schon auf GTA:Berlin ;^)

MfG
DungD2N



Ich freue mich schon auf GTA:Berlin ;^)



Geschrieben von norlas am 04.09.2007 um 20:01:

 

Nun ich muss ehrlich mal was sagen, es ist einfach stark von euch. Sowas privat zu schaffen ist wirklich etwas wert, dass ihr so viel Zeit und Liebe in die Details steckt ist schon sehr Atemberaubend, es ist unglaublich was ihr schafft und ich verstehe das es so lange dauert, weil Genies brauchen ihre Zeit.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH