GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Newskommentare (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=32)
-- 19.06.2007: Schockierende Neuigkeiten?! (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=279)


Geschrieben von Newsrobot am 19.06.2007 um 23:39:

Pfeil 19.06.2007: Schockierende Neuigkeiten?!

Jetzt ist es offiziell: GTA: Berlin wird nie fertig!
Dieser und einige andere interessante neue Aspekte zum Projekt finden sich im heute veröffentlichten Artikel Virtuelle Kultur - Berlin mal ganz anders auf www.campusmagazin.de, einem vom Studiengang Online-Journalismus der Hochschule Darmstadt betriebenen Online-Magazin. Dabei bietet der Text einen guten Abriss über Geschichte und Umstände der Entwicklung des Projektes, dürfte jedoch auch einige bisher unbekannte Ansichten und Eindrücke vermitteln.

Natürlich gibt es auch in der Entwicklung wieder einige Fortschritte, obschon das gute Wetter auch Computerfreaks nicht ganz kalt lässt.
Trotzdem schreiten die Arbeiten an den bisher fertigen U-Bahnhöfen U-Bahnhof Friedrichstraße und dem dazugehörigen U-Bahnhof Stadtmitte gut voran.

news/070619_SM1.jpgnews/070619_SM2.jpgnews/070619_SM3.jpgnews/070619_SM4.jpg



Daher wird in GTA: Berlin mit dem Untergrund nun die nächste Ebene des Spielgeschehens eröffnet und den hellen Prachtstraßen der Innenstadt eine vollkommen andere, dunkle Atmosphäre in den U-Bahn-Schächten entgegengesetzt.

Doch auch im oberirdischen Teil gibt es Neues zu sehen.
So entstehen ganz in der Nähe im altbekannten Umfeld der Friedrichstraße nach und nach weitere Blöcke zur Füllung des Stadtbildes.

news/070619_bl1.jpgnews/070619_bl2.jpg



Nicht zuletzt, aber doch zum Abschluss entsteht auch an anderer Stelle - im Regierungsviertel - Neues; die Botschaft der Schweiz von RoyBär.

news/070619_sb1.jpgnews/070619_sb2.jpg




Geschrieben von Aschratt am 20.06.2007 um 14:29:

 

Nie fertig? Man sollte versuchen zu klären was fertig heißt!
Klar wird es nie ganz Berlin im Spiel geben. Dafür ist es auch ein Mod und nicht was was R* Hauptberuflich mit einem gut organisierten Team aus Hauptberuflichen Programmieren, Modelern und IT-Freaks geschaffen hat, aber ich finde das was bis jetzt entstanden ist kann allein schon mit dem Original mithalten.

Nette Screens Berlin



Geschrieben von Pablo Escobar am 22.06.2007 um 15:32:

 

Achso der Mod wird garnicht fertig?

Na gut dann hat sich das ja erledigt. Ich dachte schon der kommt im Oktober raus. Wie melde ich mich jetzt hier im Forum ab?



Geschrieben von JKM am 22.06.2007 um 16:34:

 

boah kiddies ey....

es ist nicht soo schwer zu verstehen -.-
Lernt endlich mal lesen, das Grundschulniveau wird hier nicht vertreten....

Im Oktober werden fertige Abschnitte released, man kann nicgt von einer ganzen Mod sprechen, einen fertigen Ausschnitt!!!

Die Aussage GTA Berlin wird nie fertig bezieht sich auf unseren Perfektionismus alles zu verbessern! Wann ist überhaupt mal etwas fertig, wenn man von Zeit zu Zeit besser wird als man das vorher war?



Geschrieben von JPM am 22.06.2007 um 17:24:

 

Genau bitte aufmerksam das Interview durchlesen.

Eigentlich wurde es schon gesagt, aber:
GTA Berlin wird nie fertig werden können, da es überall Ecken geben wird die man überarbeiten und verbessern kann. Das hat aber nichts mit dem Release von unserem Ausschnitt im Oktober zu tun!



Geschrieben von Pablo Escobar am 25.06.2007 um 00:24:

 

Also was jetzt? Der Mod wird nun doch fertig? Na das find ich ja gut das ihr euch nun doch noch dazu entschlossen habt die Aussage: "Der Mod wird nie fertig" zurück zu ziehen und euch wieder an die Arbeit gemacht habt.



Geschrieben von JKM am 25.06.2007 um 00:26:

 

LOL du bist ein Idiot, sry ist aber so.

Lies das Interview durch und auch unsere 2 Posts. Dann können wir weiter reden.



Geschrieben von SonnyDust am 25.06.2007 um 08:29:

 

hässlich

Naja vielleicht (ich hoffe mal) hat er sich das ja garnet durchgelesen, oder im volltrunkenen Zustandgrinsen

Ich finds zumindest super, außerdem kann diese zusätzliche promotion nicht schadengrinsen



Geschrieben von DJ619 am 25.06.2007 um 16:17:

 

Ach was?Darauf kommt ihr jetzt erst?! hässlich



Geschrieben von Pablo Escobar am 25.06.2007 um 21:12:

 

Was schreibt ihr denn hier alles für einen Mist. Sagt doch jetzt mal. Macht ihr an der MOD noch weiter oder habt ihr da jetzt aufgehört.

Also: "JA" heisst ihr macht noch weiter
Und: "NE" heisst ihr macht nich weiter



Geschrieben von JKM am 25.06.2007 um 21:19:

 

boah der einzige der mist labert bist du les doch mal den artikel vom campusmagazin fertig, vllt fällt dir dann ja auf dass unsere news ein zitat aus diesem artikel beinhaltet.

Berlin wird nie fertig bezieht sich auf unseren Perfektionismus (schlag das Wort lieber mal nach, bevor du das auch missverstehst). Wir bauen Gebäude und entwickeln uns immer weiter, sodass das allererste Haus evtl später wieder überarbeitet werden muss, weil es dem anderem Standard nicht gleicht.

Aber das hat nichts mit dem Release zu tun.



Geschrieben von Aschratt am 25.06.2007 um 22:15:

 

Zitat:
Original von JKM
boah der einzige der mist labert bist du les doch mal den artikel vom campusmagazin fertig, vllt fällt dir dann ja auf dass unsere news ein zitat aus diesem artikel beinhaltet.

Berlin wird nie fertig bezieht sich auf unseren Perfektionismus (schlag das Wort lieber mal nach, bevor du das auch missverstehst). Wir bauen Gebäude und entwickeln uns immer weiter, sodass das allererste Haus evtl später wieder überarbeitet werden muss, weil es dem anderem Standard nicht gleicht.

Aber das hat nichts mit dem Release zu tun.


Zitat:
Original von Pablo Escobar
..."JA"...


...ums für jeden verständlich zu machen... grinsen



Geschrieben von Eclipse_FX am 25.06.2007 um 22:26:

 

sowas kenn ich eigentlich nur aus dem Forum meiner abiturklasse... großes Grinsen



Geschrieben von GTA Mallorca am 25.06.2007 um 23:24:

 

hässlich Was gehtn hier ab ..

lol ,Deutschland vertsteht etwas niveauvollere Texte echt nicht mehr...



Geschrieben von Wolfgang_Petry am 26.06.2007 um 14:50:

 

Zitat:
Original von Eclipse_FX
sowas kenn ich eigentlich nur aus dem Forum meiner abiturklasse... großes Grinsen



Ach was. So schlimm ist der gar nicht.grinsen Man sollte noch ein Paar Leute von GI nach hier holen um das Kindergartenniveau weiter Auszubauengroßes Grinsen

@ Topic: Die Screens sind mal wieder geil!



Geschrieben von Pablo Escobar am 26.06.2007 um 17:26:

 

Gut ok. Ich habs verstanden ihr macht also weiter.
Aber warum habt ihr euch denn erst dazu entschlossen nichtmehr weiterzumachen? Das es jetzt weitergeht weiss ich ja, aber dann schreibt doch in die News vieleicht mal: GTA BERLIN WIRD FERTIG WERDEN



Geschrieben von Cypher am 26.06.2007 um 17:51:

 

OK Pablo nochmal ganz von vorne:

"GTA Berlin wird nie fertig!"
Damit ist gemeint das es niemals KOMPLETT fertig wird.
Es wird schon Gebäude, Straßen - eben Berlin an sich - geben und es wird auch weitergearbeitet an GTA Berlin aber es wird niemals GANZ fertig!

Verstehst du jetzt wie das gemeint ist? schräg

*hoffunungsschimmer seh* Glubschauge

Edit: Niemand hat sich entschlossen nicht mehr weiterzumachen! Das wurde garnicht gesagt!



Geschrieben von justa am 26.06.2007 um 18:10:

 

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Gut ok. Ich habs verstanden ihr macht also weiter.
Aber warum habt ihr euch denn erst dazu entschlossen nichtmehr weiterzumachen? Das es jetzt weitergeht weiss ich ja, aber dann schreibt doch in die News vieleicht mal: GTA BERLIN WIRD FERTIG WERDEN


Danke dass du meinen Tag gerettet hast

@all versuchts gar nicht erst nochmal, es ihm zu erklären das sind perlen vor die säue hässlich



Geschrieben von JKM am 26.06.2007 um 18:22:

 

wegen Dummheit geschlossengrinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH