GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Allgemein (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=53)
-- Smalltalk (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=1)
--- Probleme mit dem Forum? (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=167)


Geschrieben von JKM am 10.02.2007 um 00:46:

  Probleme mit dem Forum?

Finde diesen Thread wichtig und deshalb halte ich ihn mal oben fest.
Nun brauchen nun andere Threads nicht mehr missbraucht werden, wenn es unerwartet Probleme in dem Forum gibt. Diese können nun hier berichtet werden und ich werde mich bemühen diese zu beheben.

Damit wir das für Neulinge nochmal festhalten. Folgende Einstellungen sind mit Absicht gewählt und werden nicht verändert:
- Avatare sind für Users gesperrt (da unser Server kein unlimited Traffic hat und wir diese sowieso für sinnlos halten)
- Threads in dem Showroom zu erstellen ist lediglich den Membern vorenthalten. Users können diese hier tun:
http://gtaberlin.de/forum/board.php?boardid=36

Grüße
JKM



Geschrieben von Gresley am 11.02.2007 um 18:22:

 

Tja ich kann immer noch keine angehängten Bilder sehen, nicht mal meine eigenen böse2 aber wahrscheinlich weißt du da auch keine Lösung, liegt wahrscheinlich eh an meinem Vorkriegsholzkurbelmodem hässlich



Geschrieben von brik am 06.03.2007 um 01:52:

 

Letzte Nacht haben wir das Update der Forensoftware aufgespielt.

Sollten euch irgendwelche Unregelmäßigkeiten auffallen, möchten wir euch bitten, uns diese mitzuteilen.

Gruß
brik



Geschrieben von DungD2N am 29.10.2007 um 22:29:

 

Während des Releases gab es Probleme:


_____________
MfG DungD2N



Geschrieben von Spycho am 29.10.2007 um 22:33:

 

ja und?
jetzt geht doch wieder alles... Augen rollen



Geschrieben von DungD2N am 29.10.2007 um 22:38:

 

Zitat:
Original von Spycho
ja und?
jetzt geht doch wieder alles... Augen rollen


Ich weiß. Ich wollte dem Team nur darauf hinweisen, FALLS das Team diesen Vorfall nicht bemerkt haben sollte.

_____________
MfG DungD2N



Geschrieben von JPM am 29.10.2007 um 22:46:

 

Keine Sorge. Wir haben es bemerkt und das war auch der Grund warum der Release nicht pünktlich angesetzte werden konnte Augenzwinkern



Geschrieben von DungD2N am 04.11.2007 um 00:43:

 

Der Header im Forum wurde noch nicht aktualisiert!!

Header auf der Hauptseite:



MfG DungD2N



Geschrieben von hässlichergnom am 06.11.2007 um 20:22:

 

Hab mal ne dumme Frage und hoffe, ich werde nicht gesteinigt:

Wofür sind eigentlich diese Ränge und warum haben manche nur gelbe, manche rote und manche rotgoldschwarze Sterne?



Geschrieben von brik am 06.11.2007 um 20:24:

 

Damit sich die Schwanzlänge auch irgendwie hier im Forum manifestiert udn die Hackordnung ganz klar herausgestellt wird.



Geschrieben von k.o.e.i.g2 am 06.11.2007 um 20:24:

 

Ränge wachsen mit deinen beiträgen mit grinsen

Meiner ist ein roter Stern
die mit
den 3 verschiedenen Farben( welche wohl großes Grinsen ) sind glaube ich Team Mitglieder Augenzwinkern



Geschrieben von DungD2N am 08.11.2007 um 23:14:

 

Ich kann kein Avatar hochladen unglücklich



Geschrieben von JKM am 08.11.2007 um 23:26:

 

Gut so, denn das ist gewollt fiese Lache

Traffic sparen, und die die den Finanzieren (Berlin Member) dürfen sich sowas leisten.
Aber jedem User ein Ava gewähren ist dann mit mehr Traffic verbunden. Zudem verzichten wir auf sowas, unser Forum soll inhaltlich glänzen (auch wenn das nach dem Release übelst nachgelassen hat fiese Lache )



Geschrieben von elektropunk am 09.11.2007 um 16:03:

 

High!

ich denke ein direkter link zu download.gtaberlin.de wäre auf der Startseite dringend notwendig. (Vielleicht im rechten Download-Kästchen oder so)
Gerade für nicht-deutschsprachige Besucher ist die Seite und damit der Download kaum zu finden. Schön wäre auch ein Counter, um zu sehen wie viele Leute die Mod schon gezogen haben.



Geschrieben von DungD2N am 02.04.2008 um 00:10:

 

Zitat:
Original von elektropunk
High!

ich denke ein direkter link zu download.gtaberlin.de wäre auf der Startseite dringend notwendig. (Vielleicht im rechten Download-Kästchen oder so)
Gerade für nicht-deutschsprachige Besucher ist die Seite und damit der Download kaum zu finden. Schön wäre auch ein Counter, um zu sehen wie viele Leute die Mod schon gezogen haben.

Dafür bin ich auch smile

Unter Latest Upates müsste auch was neues stehen smile

Außerdem...





Was iist GTA London ? Kenn ich gar nicht! (Also das von Rockstar schon, aber nicht die Mod)



Geschrieben von JKM am 02.04.2008 um 00:20:

 

im rechten Downloadkästchen steht es doch drinnen?!? 0o
Latest Updates zeigt jediglich Projekte in ihrem Fortschritt....

@ DungD2N: Das ist halt unter dem Windows-Explorer so. Firefox macht alles normal. Das soll einer versetehen fiese Lache



Geschrieben von brik am 02.04.2008 um 11:41:

 

Mit meinem IE funzt das alles; und mit dem habe ich damals die IE Probleme gefixt - eine Seite mit halbwegs validem Code im IE richtig darzustellen und dabei auch noch mehrere Versionen zu unterstützen grenzt an ein Russisch Roulette.. schräg


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH