GTA: Berlin-Foren (http://www.forum.gtaberlin.de/index.php)
- Showroom (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=36)
-- Modelle (http://www.forum.gtaberlin.de/board.php?boardid=46)
--- [WIP] Botschaft der Russischen Förderation (http://www.forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=1027)


Geschrieben von Lenz95 am 31.07.2014 um 22:50:

  [WIP] Botschaft der Russischen Förderation

Nabend alle Berlin Modder smile

Ich werde mit dem Modellieren der russischen Botschaft ab nächste Woche beginnen. Es wird jedoch ausschließlich kein betretbares Gebäude, wie ich es geplant habe, da ich das aus moralischen Gründen nicht vertreten kann (Ukraine Kriese und "Amok" Ängste von Behörden). Da ich aber den ganzen Block erstelle, ist eine Wohnung, ein Cafe und eine von mir kreierte Souvenierkette (wo in wirklichkeit die DEBEKA ist) geplant.
Der Shop soll ein Kleidershop beinhalten und die Möglichkeit des Kaufs von zweckentfemdete Schlagwaffen (metallenes Modell des Fernsehturms zum Beispiel).
In einigen Tagen bekommt ihr erste Ergebnisse Augenzwinkern



Geschrieben von fabianestaveno am 31.07.2014 um 22:53:

 

da werd ich gespannt sein vorallem was ich schon gesehen hab mit den checkpoint hat mich schon beeindruckt



Geschrieben von Lenz95 am 31.07.2014 um 22:56:

 

ich werd mir Mühe geben smile Vorallem die Kette, die ich mit integriere, habe ich von der Berliner Souvenierkette (B-E-R-L-I-N, pro Buchstabe andersfarbendes Kästchen) inspiriert, vorallem wenn wir irgendwann in 20 Jahren soweit sind Missionen zu kreieren, könnten diese ja für Geldeintreiber oder ähnliches interessant werden großes Grinsen



Geschrieben von fabianestaveno am 31.07.2014 um 22:58:

 

ich glaube das da gta sa längst veralted ist und sich gta berlin vllt im 5er gta ist oder höher
es ist immer toll sich vom echten zu inspirieren



Geschrieben von Lenz95 am 31.07.2014 um 23:02:

 

wir machen nichts mehr für San Andreas, wir arbeiten an GTA IV

Link 1
Link 2
Link 3



Geschrieben von fabianestaveno am 31.07.2014 um 23:05:

 

für gta 4 muss ich noch meine grafik karte ändern da ich mir erst vor kurzem nen neuen rechner gekauft hab aber wie es der zufall will hab ich sogar in mein sketchup ein tool wo ich die häuser gleich ins gta format umändern kann smile



Geschrieben von Lenz95 am 31.07.2014 um 23:08:

 

ja da hast du recht, ach noch ein kleiner Hinweis:

Markennamen sind abgefälscht, wie du in der Demo sicherlich bemerkt hast, z.B. anstelle Coca Cola haben wir Cola Rica Augenzwinkern warscheinlich werden wir unsere Autos wenn wir irgendwann soweit sind, von GTA selbst inspirieren, also anstelle Volkswagen nehmen wir das GTA Logo Bürgerfahrzeug großes Grinsen hier wird sehr auf Markeneigentum geachtet großes Grinsen
hier und hier auch



Geschrieben von Lenz95 am 31.07.2014 um 23:09:

 

das Tool hab ich nur für Gmax großes Grinsen ich musste mir auch nen neuen Rechner für GTA IV kaufen aber war so oder so fällig, mein alter PC fror eh nach ner zeit komplett ein, war alles im arsch, ein 2003er XP Rechner eben



Geschrieben von fabianestaveno am 31.07.2014 um 23:20:

 

ich muss nur die grafikkarte tausche siehst ja der reichstag ist ein sehr großes haus aber dennoch läuft er total flüssig in sketchup
gta Iv hat ne bessere grafik



Geschrieben von Lenz95 am 01.08.2014 um 04:18:

 

ja als GTA IV rauskam, mussten die meisten eh ihre Rechner umrüsten



Geschrieben von fabianestaveno am 01.08.2014 um 16:39:

 

wie heist das areal wo du beginnen wirst ?



Geschrieben von Lenz95 am 02.08.2014 um 23:12:

 

die Botschaft liegt in der Straße "Unter den Linden" nur ein block vom Brandenburger Tor entfernt



Geschrieben von fabianestaveno am 02.08.2014 um 23:34:

 

nen ganzen block haja da haste was vor bin schon gespannt wie es wird
is au nit weit weg könnt ne straße zu dir bauen



Geschrieben von Lenz95 am 02.08.2014 um 23:34:

 

danke smile



Geschrieben von fabianestaveno am 02.08.2014 um 23:41:

 

haja haste schon angefangen smile



Geschrieben von Lenz95 am 02.08.2014 um 23:46:

 

Werd ich morgen, war heut und gestern Notfallverplant :/



Geschrieben von Dreyli am 03.08.2014 um 12:58:

 

da bin ich ja sowas von gespannt auf erste Ergebnisse fröhlich




Zitat:
aber wie es der zufall will hab ich sogar in mein sketchup ein tool wo ich die häuser gleich ins gta format umändern kann


Ui welches Tool hast du denn und in welches Format wandelst du um grinsen



Geschrieben von fabianestaveno am 03.08.2014 um 13:15:

 

http://shadow-link.nl/projects/sketchup-iv-exporter/
des meinte ich damit allerdings konnt ichs nicht testen unglücklich



Geschrieben von Lenz95 am 04.08.2014 um 01:51:

 

Bevor ihr denkt, dass von mir nichts mehr kommt, hab gerade mit der russischen Botschaft angefangen. Hier ist das Eingangsgebäude in der Anfangsphase smile



Geschrieben von fabianestaveno am 04.08.2014 um 14:27:

 

Grundrisse sieht man sieht sug den ersten blick gut aus aber mit texturen wäre das ganze noch besser


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH